Internes > Altyn
Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
Mydraor:
Ich war die ganze Zeit auf meinem Feld, außerdem war ich sogar vorher bereits online, damit ich den Zeitpunkt wirklich auf 22:00 Uhr festlegen kann (wäre ich offline gewesen hätte ich die Meldung ja erst später gekriegt).
Also kann es bei mir fast bloß BlingBling gewesen sein.
Kithar:
Ok, dies scheinen recht eindeutige Beweise zu sein.
Ich habe den verdächtigten Übeltätern eine Nachricht ingame zukommen lassen.
Sollten sie Wiedergutmachung leisten, sehe ich die Fälle als Hauptmann für nichtig an, da es scheinbar die ersten Fehlgriffe gegen Altyner waren. Sollte es wiedervorkommen, wird es einen Prozess geben und bei Verurteilung folgt eine Strafmaßnahme der Stadtwache.
Kithar:
Stellungnahme daemons: Er war in Altyn nur Bronze kaufen und streitet alle Vorwürfe ab, er sagt er sei es nicht gewesen. Es klang sehr ehrlich. Auch Yajakono halte ich für unschuldig. Entweder war es doch einer von beiden, was ich bezweifle, oder eben noch jemand anders.
BlingBling hat sich noch nicht gemeldet.
Yajakono:
Ich würde es im Leben nicht wagen einen Nachbarn in meiner Heimatstadt auszurauben ^^
Auch wüsste ich es wenn ich heute jemandem Heu gestohlen hätte, ich pflege ein recht genaues Auge auf meinen Heubestand zu haben.
Kithar:
Auch BlingBling sagt, dass er unschuldig sei.
Ohne weitere Beweise werde ich nicht handeln (können).
Heute gegen 5:30 wurde auch ich bestohlen. Da man nur in einem bestimmten LP Bereich stehlen kann, schränkt das den Kreis bei mir ein...beschuldigen kann ich aber keinen und werde ich bei der Menge auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln