Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Rangliste... fehlende Punkte???  (Gelesen 2854 mal)

DonLupi

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Charakter: DonLupi
Rangliste... fehlende Punkte???
« am: August 09, 2012, 01:03:10 Vormittag »
Hey Leute,

also, folgende Frage drängt sich mir auf... auch wenn ich nicht allzu großen Wert auf meinen persönlichen Rang lege, so bin ich doch recht verwirrt.

Belege seit Wochen immer so den 17-19 Platz... heute gehe ich on und bin plötzlich 48!
Was an sich nicht weiter schlimm wäre, jedoch "fehlen" mir über 100 Punkte... hatte gestern noch so um die 150... heute nur noch 47 Punkte!
Wie geht das?

Und bitte jetzt keine klug gemeinten Ratschläge alla "Du hast ein Amt verloren" (Nie eins besessen) oder Geld bringt auch Punkte (ich war bereits mehrfach bettelarm und trotzdem fehlten nicht über 100 Punkte)... also woran kann das liegen?

Wurde eine meiner Hütten zerstört und ich habe keine Benachrichtigung erhalten oder was kann da los sein?


Antw:Rangliste... fehlende Punkte???

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Rangliste... fehlende Punkte???
« Antwort #1 am: August 09, 2012, 01:16:02 Vormittag »
Die Methode, wie die Punkte berechnet werden wurde geändert. Habe auch ne Menge punkte verloren dadurch. :(

Antw:Rangliste... fehlende Punkte???

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Rangliste... fehlende Punkte???
« Antwort #2 am: August 09, 2012, 08:29:09 Vormittag »
Dito, auch sehr viele Plätze verloren... Attribute stehen jetzt nicht mehr im Vordergrund. Vermögen und wichtige Positionen in Städten, Allianzen und Religionen sind jetzt ausschlaggebend.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Rangliste... fehlende Punkte???

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Rangliste... fehlende Punkte???
« Antwort #3 am: August 09, 2012, 11:00:25 Vormittag »
Hey,

mehr Informationen darüber gibt es bei den Ankündigungen. Bitte dort mal schauen.

lG
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi