Danke für die Unterstützung an alle!
@Raven Danke für die Spende.
@Kithar Holz werde ich gerne anbringen.
@Novalph Brauchen nicht wirklich; jedoch kann vor allem die Stadt Ressourcen immer gebrauchen.
Wegen Holz+Erek; stimme dir da zu. Hatte das ja auch in nem anderen Thread angesprochen. Denke, dass es auch in seinem Sinn wäre, weiterhin viel in die Stadt zu investieren. Zumal er ja NOCH Bürgermeister ist.
Bezüglich Allianzlager:
In 1:45 h ist Stufe 3 fertig. Dann sollten 2 neue Plätze frei werden; heißt insgesamt 10 Mitglieder (ob mit mir 10 oder ohne weiß ich gerade nicht). Dann werde ich mit dem Lagerausbau erstmal für ein paar Tage aufhören. Erstens weil ich dadurch etwas verarmt bin und das ändern muss, um dann wieder in allen belangen aufrüsten zu können. Zweitens weil ja an sich der Stadtausbau im Vordergrund steht und ich diesen nicht vernachlässigen möchte.
Wegen einem Wunder. Ich denke auch, dass es langsam an der Zeit wäre, sich da einem zu widmen. Gerade weil es jetzt ja mehr Städte als Wunder gibt.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich persönlich nicht sehr viel vom Mahnmal halte. Vielleicht sehe ich den wirklich Nutzen auch einfach nicht, da ich den Zweck nicht ganz verstehe bzw. mir es so vorkommt, als ob es nicht rentabel wäre. Aber da muss man dann eben überlegen, ob es Aufwand+Ressourcen wert wäre. Vielleicht werden in Artharia ja auch irgendwann neue Wunder entdeckt, wenn die Städteanzahl steigt.
@Arbales
Finde dein Vorhaben mit dem Laden auch super. Mir war gar nicht bewusst, wie schlimm es da gerade um uns steht. Erst als ich gestern in keinem Laden Holz fand; heute nicht mal mehr Brot und Heu!
Da dachte ich mir auch, dass da Hilfe nötig ist und du hast dich ja schon angeboten.
Da können wir uns dann nochmal unterhalten wegen Handel. Könnte deinen Laden ein wenig mit dem versorgen, was ich abbaue.