Internes > Altyn
Wohltäter Altyns (Allianz)
TheAttidude:
Soderle,
bin aus dem Urlaub zurück.
Sammle gerade noch die letzten Eimer Wasser, dann fang ich mit dem Bau des Allianzlagers aus. Die kommenden Tage werde ich es dann weiter und weiter ausbauen, damit die Mitgliederanzahl steigen kann; versuche das so schnell ich kann zu vollziehen.
@Kithar
Bisher sind es "nur" 5 Mitglieder. Sebil, Orbit, Novalph, Raven und ich.
Sobald mehr Plätze frei werden, verschicke ich wieder Einladungen.
Vielen Dank für das Interesse und es freut mich, dass euch die Idee von dieser Allianz gefällt! :)
Ich melde mich!
Kithar:
Ich mache mal auch ein bisschen Wahlwerbung für mich für das Bürgermeisteramt :D
Wenn ich gewählt werde, bekommst du von Seiten der Stadt Unterstützung in Ressourcen und Münzen für den Ausbau des Lagers und damit der Mitgliederanzahl. Beziehungsweise eine anteilige Erstattung der Ausgaben.
Allerdings wären auch hier spenden von Altynern toll. Die Steuern alleine reichen da dann bei weitem nicht. Erhöhen will ich sie aber nicht, freiwillige Basis sollte ja wohl auch klappen, oder?
TheAttidude:
@Kithar
Mach ruhig Werbung; meine Stimme hast du ;b
Kleines Update:
Das Allianzlager steht schon seit einigen Stunden. Ich scheue derzeit keine Kosten und Mühen und tue alles, damit es noch schneller geht. Ich laufe des späten Abends sollte das Lager schon die nächste Stufe erreichen. Im Moment stecke ich noch 100 Steine in die Altyner Straßen. Morgen ist dann Stufe 2 dran. Spätestens dann sollten immerhin schon 3 Mitgliederplätze frei geworden sein. Einen gibt es ja jetzt schon durch die Errichtung des Lagers. ;)
Raven:
Habe bei Novalph eine Spende hinterlassen für die Allianz.
TheAttidude:
Ich bedanke mich herzlich, Raven! :)
Novalph wird es bestimmt weiterleiten, dann werd ich wissen, um was es sich handelt und mich weiterhin freuen. ;)
Als kleines Update:
Stufe 2 des Allianzlagers war gegen Abend fertiggestellt. Fast unmittelbar waren die freigewordenen Plätze belegt.
Deshalb erstmal danke für das große Interesse! Ich hoffe, dass das zu einem regen Ausbau der Stadt führt.
Damit dann auch ein herzliches Willkommen an Arbales, Kithar und Wismut! :)
Bezüglich Ausbau:
Derzeit befindet sich unser Rathaus kurz vor der nächsten Stufe. Die Ressourcen, die noch fehlen sind 346 Holz, 15 Lehm und 11 Baumwolle.
Solltet ihr zum Ausbau beitragen wollen, um unsrer momentan voll besetzten Stadt 5 neue Hüttenplätze zu verschaffen, so könnt ihr das auf 2 Weisen tun.
1.Selbst bauen (Wird in der Regel durch Geld aus der Stadtkasse entschädigt)
2.Im Allianzlager lagern; ich baue es dann ins Rathaus, damit ihr neben den Ressourcen nicht noch Zeit aufbringen müsst. (Wird ebenfalls entschädigt)
Derzeit schöpfe ich die letzten Eimer Wasser, um das Lager auf Stufe 3 auszubauen. Dann können 2 weitere Spieler der Allianz beitreten. :)
Außerdem werde ich bei der steigenden Anzahl dann auch bald die Liste, wer welche Ressourcen verschafft, vervollständigen und ordentlich darstellen.
Gruß,
TheAttidude
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln