Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Profil  (Gelesen 4220 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Profil
« Antwort #15 am: August 10, 2012, 08:28:32 Nachmittag »
Scheint auf jeden Fall ein Einzelfallproblem zu sein. Vielleicht mal Cache leeren? Wobei das damit eigentlich nicht zusammenhängt. Wie lautet denn der Beschreibungstext, den du einfügen möchtest? Es kommt keinerlei Fehlermeldung?
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Profil

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Profil
« Antwort #16 am: August 10, 2012, 08:54:30 Nachmittag »
ne da kommt keine fehlermeldung. ist auch kein komplett neuer text sondern nur kleine änderungen innerhalb diesem.. aber das müsste ja normalerweise buggi sein.

jedenfalls schreibe ich den text um -> drücke "profil aktualisieren" -> seite aktualisiert auch aber dann steht genau der alte text wieder dort und die änderungen sind weg
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Profil

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Profil
« Antwort #17 am: August 13, 2012, 02:14:05 Nachmittag »
Zitat
jedenfalls schreibe ich den text um -> drücke "profil aktualisieren" -> seite aktualisiert auch (..)
Genau, und danach aktualisiere mal nochmal. Wenn du danach wieder auf "Profil aktualisieren" drückst, hast du ja wieder die alten Änderungen drin.

Zumindest habe ich mich gerade unter deinem Namen eingeloggt und konnte das Profil aktualiseren.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Profil

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Profil
« Antwort #18 am: August 13, 2012, 03:26:24 Nachmittag »
Geht auch nicht.. vllt is es nen Hardware-Problem. Hatte das schonmal bei nem anderen Browsergame. Da habe ich ein neues Netbook bekommen und da wurden Java Elemente nicht richtig angezeigt (war einziger Spieler mit diesem Problem). Jedenfall habe ich alles gemacht, Cache geleert, Chronik gelöscht, komplettes Betriebssystem neu aufgespielt, Java aktualisiert, alle Browser-Einstellungen vom alten Netbook mit dem des Neuen verglichen, alle möglichen Browser ausprobieren, mich auf den Kopf gestellt, die Welt gerettet, zu den Göttern gebetet und und und... es hat alles nix gebracht und keiner der Admins wusste Rat. Musste irgendwie mit dem Netbook zusammen hängen.

Naja wie auch immer, wenn es bei dir funktioniert, kannst mal bitte meinen neuen Beschreibungstext einfügen? Einfach den alten löschen und diesen hier einfügen. Wäre sehr nett und danke für den Support:

Oberhaupt der Religion Paranoia. Beitreten kann man entweder in Vakaa im Tempel oder bei jedem Mitglied der Religion.
Wenn du Pflanzen sammelst oder einfach nur deine Kampfkraft erhöhen möchtest, bist du hier genau richtig:
+5 auf Botanik
+3 auf Zähigkeit
+2 auf Intelligenz
Jedes Mitglied wird automatisch Missionar und verdient sich mit jedem missionierten neuen Mitglied 100 Münzen!
/
/
Ich nehme Aufträge für Stein, Wasser und Mineralien an. Aufträge werden schnell und zuverlässig erledigt.
/
Stein: 5 Münzen pro Stück
Mengenrabatt:
ab 500 Stein 4,5 pro Stück
ab 1000 Stein 4 pro Stück
/
Wasser: 25 Münzen pro Stück
Mengenrabatt:
ab 50 Wasser 24 pro Stück
ab 100 Wasser 23 pro Stück
ab 150 Wasser 22 pro Stück
ab 200 Wasser 21 pro Stück
ab 250 Wasser 20 pro Stück
/
Eisen: 40 Münzen pro Stück
Mengenrabatt:
ab 20 Eisen 38 pro Stück,
ab 40 Eisen 36 pro Stück
ab 60 Eisen 34 pro Stück
ab 80 Eisen 32 pro Stück
ab 100 Eisen 30 pro Stück
/
Preise für Gold, Silber, Zinn und Kupfer sind individuell verhandelbar.
ACHTUNG: Mengenrabatte gelten nur für Selbstabholer, kein Lieferservice.
/
/
/
Angemeldet seit: 19.06.2012
« Letzte Änderung: August 13, 2012, 03:30:59 Nachmittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Profil

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Profil
« Antwort #19 am: August 13, 2012, 06:24:54 Nachmittag »
Das sind zu viele Zeichen:
Zitat
Noch -119 Zeichen
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Profil

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Profil
« Antwort #20 am: August 13, 2012, 06:53:30 Nachmittag »
Boar is das ne schwere Geburt. :D Sorry für die Umstände^^ probier mal den hier:

Oberhaupt der Religion Paranoia. Beitreten kann man entweder in Vakaa im Tempel oder bei jedem Mitglied der Religion.
Wenn du Pflanzen sammelst oder einfach nur deine Kampfkraft erhöhen möchtest, bist du hier genau richtig:
+5 auf Botanik
+3 auf Zähigkeit
+2 auf Intelligenz
Außerdem werden meine Religionsmitglieder mit Fleisch zu 4 Münzen und Fell zu 8 Münzen versorgt.
/
Ich nehme Aufträge für Stein, Wasser und Mineralien an. Aufträge werden schnell und zuverlässig erledigt.
/
Stein: 6 Münzen pro Stück
Mengenrabatt:
ab 500: 5,5/Stück
ab 1000: 5/Stück
/
Wasser: 25 Münzen pro Stück
Mengenrabatt:
ab 50: 24/Stück
ab 100: 23/Stück
ab 150: 22/Stück
ab 200: 21/Stück
ab 250: 20/Stück
/
Preise für Eisen, Gold, Silber, Zinn und Kupfer sind individuell verhandelbar.
ACHTUNG: Mengenrabatte gelten nur für Selbstabholer, kein Lieferservice.
/
/
Angemeldet seit: 19.06.2012
« Letzte Änderung: August 20, 2012, 02:19:16 Nachmittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Profil

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Profil
« Antwort #21 am: August 24, 2012, 11:43:18 Vormittag »
habs aktualisiert. Allerdings hattest du gar keinen Infotext mehr. Vorher stand da doch schon mal was? Ist dir die Speicherung also doch gelungen?
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi