Internes > Altyn
Stadtausbau
Ereks sterbliche Überreste:
Der Garten des Impulses wird nun wie ich heute erfahren habe von Vakaa errichtet, also fällt der für uns weg, den Tempel des Zorns hat ja Zintas bereits fast fertig. Also bleiben noch Schrein und Mahnmal.
Der verminderte Hüttenzerfall hat für mich derzeit noch keinen Wert, da wir auch so gut dagegen ankommen und der hohe Kostenaufwand dem Nutzen sicher bei weitem nicht gerecht wird. Also halte ich den Schrein für nutzlos.
Gerade das "Nicht-Angreifen" im Stadtgebiet von Altyn halte ich allerdings für besonders erstrebenswert. Immerhin soll unsere Stadt mit ihrer Verfassung und der demokratischen Ordnung ja insbesondere ein Zufluchtsort für alle diejenigen sein, die Frieden und Gerechtigkeit suchen. Das Mahnmal würde die Sicherung unserer Bürger und dieser Schutzsuchenden vereinfachen und der Stadtwache helfen sich auf gezielte Außeneinsätze zu konzentrieren, anstatt andauernd uneffektive Wachdienste in der Stadt leisten zu müssen.
Yajakono:
Das hatte ich befürchtet.
Jetzt bleibt es also nurnoch zu klären was höhere Priorität hat.
- Rathaus, damit neue Bürger in die Stadt ziehen können
- Straße, damit man schneller von Altyn abreisen kann sowie und Altyn eine höhere Chance hat Vogelfreie automatisch die Einreise zu versagen
- Wunder, damit Einwohner Altyns sicherer sind
Kithar:
--- Zitat von: Yajakono am Juli 23, 2012, 06:25:46 Vormittag ---Das hatte ich befürchtet.
Jetzt bleibt es also nurnoch zu klären was höhere Priorität hat.
- Rathaus, damit neue Bürger in die Stadt ziehen können
- Straße, damit man schneller von Altyn abreisen kann sowie und Altyn eine höhere Chance hat Vogelfreie automatisch die Einreise zu versagen
- Wunder, damit Einwohner Altyns sicherer sind
--- Ende Zitat ---
lasst das Wunder erstmal Wunder sein...
Rathaus sollte Priorität haben, dann Straßen - Rest ist noch egal
Ereks sterbliche Überreste:
Genau: erst das Rathaus, dann die Straße. Danach könnte man über eine erste Stufe der Stadtwache nachdenken, weil die die Attribute von Verteidigern in der Stadt erhöht.
Am schwierigsten für ein Wunder zu beschaffen sind die Edelmetalle etc.
Mit deren Sammlung könnte man schon nach und nach beginnen, soweit es möglich ist.
Yajakono:
Zuerst Rathaus und dann Straße, dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Aber sind Ressourcen investiert in die Stadtwache nicht sinnlos wenn man danach ein Wunder baut, welches verhindert dass man in der Stadt angegriffen werden kann ?
Sicherlich dauert das Wunder länger zu errichten als eine Stufe in die Stadtwache, dennoch wären es dann doch verschwendete Ressourcen oder nicht?
Zumal der Ausbau der Stadtwache die Steuerkasse Altyns belasten wird, also geht es hier im Ressourcen + Steuergelder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln