Internes > Altyn
Stadtausbau
Kithar:
Was ich mich frage...laut Wiki ist bei dem Wunder "Mahnmal" jeder Spieler in Altyn nicht mehr angreifbar.
Bedeutet wird können selbst Nicht-Altyner Vogelfreie nicht angreifen. Die in Seelenruhe Diebstähle begehen könnten.
Ich bin deshalb gegen dieses Wunder. Und für den Ausbau der Stadtwache ;)
Yajakono:
Das wäre in der Tat ein Schnitt ins eigene Fleisch und das ganze sollte nochmal überdacht werden.
So würde Altyn zum sicheren Hafen allen Gesindels werden, wenn dieser Schutz für alle Personen innerhalb der Stadtmauern gilt.
Ereks sterbliche Überreste:
Wir haben als Stadt die Möglichkeit, sie einerseits zu verbannen und andererseits für vogelfrei zu erklären, damit die generelle Verbannung der Vogelfreien bei ihnen auch dann greift, wenn sie die Einstellung "gesetzestreu" ausgewählt haben. Es liegt dann bei uns, die Straße möglichst schnell weiter auszubauen, damit die Verbannung auch wirksam ist (verhinderte Einreise). So haben wir dann die Möglichkeit sie draußen zu bekämpfen, hindern sie aber gleichzeitig daran, Bürger in der Stadt anzugreifen. Die fehlende Möglichkeit des Raubes/Mordes wird Altyn gleich unattraktiver für solches Gesindel machen und mit den letzten Dieben die durchschlüpfen können wir wie gesagt dann draußen abrechnen. Das wird Altyn hoffentlich mehr zu einem Magneten für Schutzsuchende machen, die sonst nirgends einen wirklichen Zufluchtsort vor Überfällen hätten. Auch Flüchtlingen bei Religions- oder Allianzkriegen könnten wir so Asyl gewähren - wie gesagt, wir hätten immer noch die Möglichkeit sie auch wieder "vor die Tür zu setzen", wenn wir unsere Meinung ändern.
Kithar:
Wenn wir das Mahnmal bauen wollen, brauchen wir tatsächlich keine Stadtwache mehr...
Das Rathaus sollten bis Ende dieser Woche noch eine Stufe höher bringen (auf 3)! Genau die die Straße (auf 2).
TheAttidude:
Soll derzeit eigentlich gezielt in irgendein Gebäude investiert werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln