Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Urlaubs Vertretung  (Gelesen 1809 mal)

doc

  • Gast
Urlaubs Vertretung
« am: Juli 19, 2012, 04:22:23 Nachmittag »
bin angeblich urlaubs vertretung, versuche ... Login: PerDeLack  Password: <MyOwnPass>

ergebnis ...

Fehler: Autorisierung fehlgeschlagen. Bitte Groß-und Kleinschreibung beachten oder neues Passwort anfordern!

Antw:Urlaubs Vertretung

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Urlaubs Vertretung
« Antwort #1 am: Juli 19, 2012, 05:20:15 Nachmittag »
Hey,

PerDeLack hat keine Urlaubsvertretung angegeben, lediglich den Urlaubsmodus aktiviert.

Liebe Grüße,
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Urlaubs Vertretung

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
Antw:Urlaubs Vertretung
« Antwort #2 am: Juli 19, 2012, 05:27:21 Nachmittag »
ich hoffe der kommt nochmal online

kann man das sonst evtl fixen .. der is 3 wochen weg wenns schlecht läuft ...

Antw:Urlaubs Vertretung

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Urlaubs Vertretung
« Antwort #3 am: Juli 19, 2012, 05:36:08 Nachmittag »
Hmm... Das ist natürlich eine äußerst blöde Situation. Wir können dich natürlich nicht einfach so als Urlaubsvertretung eintragen lassen, das soll nicht heißen, dass wir dir generell nicht vertrauen, aber nachvollziehen kannst du dieses Vorgehen sicherlich.

Kannst du irgendwie belegen, dass PerDeLack dich als Urlaubsvertretung gewünscht hat? Fand eine Absprache im Chat oder über Botschaften statt? Sollte die Botschaft noch nicht gelöscht sein oder die Chat-Nachricht innerhalb der letzten 24h gesendet worden sein, so ist es für uns im Protokoll nachvollziehbar. Dann können wir dir unter Umständen weiterhelfen. Im Idealfall kannst du ihn natürlich irgendwie erreichen.. Auch wenn er selber sich die nächsten Tage nicht einloggen kann, wenn er den Urlaubsmodus gerade erst aktiviert hat.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Urlaubs Vertretung

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
Antw:Urlaubs Vertretung
« Antwort #4 am: Juli 19, 2012, 05:42:44 Nachmittag »
klar kann cih das nachvollziehen .. absprache gabs leider nicht ingame ... nur im externen chat und ein paar nichtssagende posts am schwarzen brett

das irclog kann ich dir zukommen lassen ... inklusiver aller messages vom schwarzen brett

aber er wollte heute abend evtl nochmal online kommen ... schaun wir mal

Antw:Urlaubs Vertretung

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Urlaubs Vertretung
« Antwort #5 am: Juli 19, 2012, 06:03:31 Nachmittag »
Wenn's hilft, kann ich bestätigen, das PerDeLack wegfahren wollte.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Urlaubs Vertretung

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
Antw:Urlaubs Vertretung
« Antwort #6 am: Juli 19, 2012, 06:41:55 Nachmittag »
also am schwarzen brett der allianz balance kannst du sehen das er <irgendeine> vertretung aus der ally gesucht hat

im ingamechat hat er dann gefragt wie es funktioniert, aber das ich dann derjenige welche bin kann ich nur per irclog aufzeigen.

aber es wäre ihm und mir auch recht wenns nur <irgendwer> aus der ally macht ;)
 
also wenn er heute nicht mehr on kommt poste ich das irclog im teamkontakt, mehr kann ich dann auch nciht mehr machen ...