Internes > Altyn
Wirtshaus
Novalph:
Hier kann man gemütlich bei Bier und Met Klatsch und Tratsch unter den Bürgern von Altyn austauschen... Auch Besucher anderer Städte sind hier sehr gerne gesehen...
Tipp: Eine Lokalrunde verschafft einem Gehör bei den Stammgästen ! ;-)
Erasmus:
Ach eine Despotenschenke, sehr nett hier^^
Ereks sterbliche Überreste:
Erek, der gerade durch die Tür des neu errichteten Wirtshauses eingetreten ist, saugt den Duft des frischen Holzes in sich auf, während er den Pelz ablegt. Er nimmt das Barett vom Kopf und legt es auf einen leeren Tisch, die Haare ordnend, während er sich hinsetzt. Die schwere Halskette mit dem Stadtsiegel schlägt dabei auf der Tischplatte auf, ehe sie rasselnd ihren Platz daneben findet. Ein Lächeln umspielt seine Lippen als er die Worte des Rates hört.
"Wie ich vernehme, habt Ihr meinen Aushang bereits gelesen, bester Novalph. Dann habe ich ihn ja nicht ganz umsonst angebracht."
Er lacht frech nach diesen Worten.
[sorry, habe ein Rollenspiel-Fable ;) ihr könnt aber ganz normal mit mir reden ;D]
Erasmus:
Oh, der Bürgermeister.
Sagt was gebt ihr mir hierfür.
Legt den Kopf Shinryus auf den Tresen.
Ereks sterbliche Überreste:
Er blickt etwas angewidert auf die sterblichen Überreste. Dann verzieht er die Mundwinkel zu einem leicht verächtlich wirkenden sarkastischen Lächeln.
"Also, meiner ist es nicht, ich vermisse zumindest keinen. Ich werde mich mal umhören, ob er einem der anderen Bürger von Altyn gehört. Falls ja, stehen Euch natürlich 10% Finderlohn zu, werter Erasmus. Sollte ihn niemand von uns verloren haben und ihr wollt ihn lediglich verkaufen: nun, ich bin mir nicht sicher ob wir soetwas wirklich brauchen. Abgesehen davon habe ich zur Zeit nichts Gleichwertiges, was ich Euch zum Tausch anbieten kann. Also hängt ihn doch bitte so lange über Euren Kamin, da ist er sicher besser aufgehoben als auf unserer Theke."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln