Hey, ich versuch mal deine Fragen zu beantworten Arbales. ;-)
1. Ja, man muss während der gesamten Jagd online sein.
2. Nein, normalerweise lässt man den Kampf einfach durchlaufen und macht bloß den Standardangriff (denn manchst du automastisch)
3. Du muss einfach vor beginn der Jagd schauen, dass du das richtige Kampfverhalten eingestellt hast: Stift ->Kampf -> Kampfverhalten: Regulär (wenn du das noch nicht geändert hast, ist das von beginn an eingestellt)
4. Es ist natürlich nie auszuschließen das du bewusstlos wirst, aber normalerweise musst du dir keine Sorgen machen. (Wenn du zu wenig Lebenspunkte hast, hörst du nach dem Kampf einfach auf.)
5. Du gehst zu angegebenem Zeitpunkt zu den Monstern bei denen die Jagd statt findet. Dann wartest du bis du eine Einladung in die Gruppe bekommst. Nimmst diese natürlich an.^^ Und dann startet wer den Kampf.
6. Normalerweise kannst du dann auch noch beitreten, musst halt schauen, dass die Jagd noch nicht vorbei ist.
7. Ja, das kannst du natürlich. Nach einem Kampf, kannst du sagen, dass du aufhören willst. Dann gibt man dir deinen Anteil an der Beute und du kannst gehen. (Machen auch viele, wenn ihre Lebenspunkte zu stark gesunken sind, um nochmal zu kämpfen.)
8. Das hängt davon ab, wieviele Leute bei der Jagd mitmachen, aber ich denke du kannst so mit 30-60 min rechnen.
So, dann möchte ich auch noch alle Altyner fragen, ob sie morgen Abend so ca um 21 Uhr Lust auf eine Jagd bei den Monstern, die am nächsten an Altyn sind (zurzeit 400/400), haben.
Interessierte bitte melden. ;-)