Internes > Altyn
Nennt eure Berufung !
Carlito:
Hallo Altyner!
Ich würde mich gerne in die Gesellschaft einbringen :)
Spieler: Carlito
Beruf/Anbau: noch nicht entschieden, werd die situation die nächsten tage beobachten und die hütte ausbauen.
Sammelt: Lehm&Ton, Pflanzen, (Bergbau)
Status: täglich aktiv
LG Carlito
Arbales:
Soweit ich weiß ist DonLupis Mühle aktiv.
Plantagen scheinen wir zwar genug zu haben, denoch bekomme ich keinen weizen rein. Viele Plantagenbesitzer scheinen anderen Tätigkeiten nachzugehen im moment.
Auch donLupi meldete mir, dass er weizenmangel hat.
DonLupi:
Hab da mal ne kurze Frage in die Altynsche Runde...
was passiert denn nun mit den Schwarzalben? Sind die entgültig Geschichte? Werden bereits in einigen Jahren die Erinnerungen an diese einst große Religionsgemeinschaft schwinden?
Oder... mal ganz zaghaft angefragt... sollten wir einen neuen Tempel errichten und die Religion wiederbeleben?
Habe mir gerade so meine Gedanken gemacht... meine Mühle ist komplett bis zur letzten Stufe ausgebaut und aufgrund immer wiederkehrenden Weizenmangels niemals ausgelastet. Den "Gewinn" den ich damit erwirtschafte hält sich doch in Grenzen, größter persönlicher Vorteil ist der nicht mehr vorhandene Nahrungsmangek und die Unabhängigkeit anderer Händler.
Wenn jedoch ein anderer Mühlenbesitzer Altyns diesen Posten zuverlässig ausführt und mit genügend Weizen versorgt wird...
dann könnte ich mir vorstellen, die Mühle in einem Tempel umzuwandeln.
Habe so gut wie überhaupt keine Ahnung wie man eine Religion führt und müsste mich da bestimmt erstmal reinfummeln, aber Fakt ist nun mal das ich persönlich den Verlust Attributstechnisch spüre und wir alle, die Stadt Altyn, wieder einen Tempel braucht.
Und das völlig unabhängig davon ob nun ich das mache oder jemand anderes...
Arbales:
Kithar wird wohl nicht wiederkommen.
Ich kann daher nur jedem empfehlen die Schwarzalben zu verlassen, solange der Tempel noch steht. Bricht das Haus erst zusammen, kommt man nicht mehr raus, bzw der Support muss das dann von Hand machen.
Da ich meinen Laden in Altyn nicht aufgeben werde, kann ich dort keinen Tempel errichten, auch wenn ich das ganz am Anfang mal gerne gemacht hätte. Da war Kithar aber schneller.
Auch glaube ich nicht, dass wir noch eine Bergbaureligion benötigen. Mein Laden ist voll mit Metallen und man holt jede Menge aus den Bergen raus.
Wenn deine Mühle nicht genug abwirft, dann muss Brot teurer werden, es nützt ja nichts.
Fakt ist, dass ich einige kenne, mich eingeschlossen, die in den vergangenen Tagen fast verhungert wären. Und während wir noch auf Fleisch ausweichen konnten, hätten unsere Pferdchen fast ins Gras gebissen (uuuh was für ein Wortspiel)
Wir brauchen mehrere Mühlen in Altyn. Ich hab so oft kein Brot und kein Heu im Laden, dass es schon nicht mehr schön ist.
Bitte gib deine Mühle nicht auf.
TheAttidude:
Ich habe bei DonLupi in Vakaa eine Menge Brot von meinem Geld gekauft.
40 Brot werde ich deinem Laden stiften, wenn dir das recht ist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln