Internes > Altyn
Nennt eure Berufung !
Arbales:
--- Zitat von: Novalph am August 12, 2012, 04:40:23 Nachmittag ---Es ist ja allein schon in der Verfassung verankert, dass jeder selber entscheiden darf, welchen Beruf er egreifen möchte.
--- Ende Zitat ---
Zu große Freiheit kaschiert nur fehlende Organisation. Alles machen zu können, macht es nicht leichter das richtige zu tun. Ich seh es ja an mir: Ich eier die ganze Zeit rum und weiß nicht, was für einen Anbau ich nun bauen soll und würde mir mehr Richtungsweisung von der Stadt wünschen und die damit verbundene Sicherheit, dass mein Anbau später auch gebraucht wird.
Aber auch das gehört nicht hierher, ich hab meine Meinung über dieses Gesetz ja schon des öfteren zum Besten gegeben.
Ich ziehe also hiermit meinen Wunsch Alchemist zu werden zurück und bin bereit in Altyn einen Laden zu eröffnen, um auch im Hinblick auf die Inaktivität der vorhandenen Läden zu helfen die Versorgungslücken sowohl im An- als auch im Verkauf von Waren schnellstmöglich zu schließen.
Allerdings habe ich kaum Eigenkapital. In der Anfangszeit werde ich daher hauptsächlich die Waren verkaufen können, die ich selbst produziere.
Bis ich Waren in anderen Städten ankaufen kann, die in Altyn gebraucht werden und andersherum, wird also etwas Zeit vergehen.
Daher meine Frage, ob ich angesichts der schlechten Ladensituation in Altyn mit einer Subvention oder Beihilfe rechnen kann, wenn ich meinen Laden eröffne.
Auch ein Kredit wäre sicherlich erwägenswert, um schnell ein breites Warensortiment aufzubauen.
Jede Art von Warennachfragen wären sicher auch hilfreich für mich, um die Engpässe genau zu erkennen.
Spieler: Arbales
Beruf/Anbau: Laden
Sammelt: Lehm & Ton Bergbau, Pflanzen, Pferde
Status: mehrmals am Tag aktiv
Laden ist jetzt aktiv
Lariel:
Update
Spieler: Lariel
Beruf/Anbau: Baumeister ( Bank in Vakaa ) ( Hauptsitz ist in Altyn )
Sammelt: Muss ich noch Entscheiden denke aber Bergwerk sofern mir der Baumeister Zeit läst
Status: aktiv
Kithar:
Ich möchte einfach mal meinen Dank an Arbales und Lariel ausprechen! Genau diese Gebäude und Berufe benötigen wir und ihr helft Altyn enorm damit - und könnt selber auch einiges damit erreichen.
Arbales:
danke Kithar :)
wir benötigen mehr Mühlen. Ich habe massenhaft Weizen auf Lager in meinem Laden, der mir verrottet und habe kein Brot und kein Heu.
Raven:
Siehste Arbales, hab doch gesagt nen Laden wäre spitze. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln