Internes > Altyn
Nennt eure Berufung !
Lariel:
Nein dir gehts nicht um das Wohl sondern nur um das die mit denen du spielst alöles machen.
Als ich im Rat war habe ich ein paar mal gefragt wie das mit der Kontaktaufnahme ist aber naja wie soll es sein Kittar sagte das geht übers Forum da hatte ich mit Erek auch meist kontakt nur seit er weg ist ging ja gar nichts mehr und gerade dich braucht man ja nicht anzusprechen da kommt sowieso keine antwort. Also bitte.
Achja bis auf Kithar hat auch niemand geantwortet ob es OK ist aber egal ich werd jetzt Baumeister ist ja frei Berufswahl und frag dich einfach mal wieso soviele inaktiv werden allein macht es kein Spass und in den inneren Kreis kommt man sowieso nicht rein egal was man macht.
Aber macht nur weiter ich mach mein ding auch weiter.
Yajakono:
Achso, wusst ich garnicht (:
Aber wenn du das so siehst, dann siehst du das so, kann ich auch nciht ändern.
Ich antworte nicht wenn man mich anspricht? Das ist mir aber neu. Klar, ich bin wenn mein PC an ist auch online weil ich mich nicht auslogge, aktiv auf den Chat achte ich aber nicht immer, wenn ich aber im Chat rede lese ich alles was an mich gerichtet ist und auf Botschaften achte ich sowieso. Eine PN über's Forum habe ich auch noch nicht von dir bekommen, also kannste dir deine bodenlosen Anschuldigungen sparen, von wegen ich würde nicht antworten (:
Natürlich ist es freie Berufswahl, hat doch auch niemand gesagt dass du es NICHT machen sollst, ich sehe nur kein Problem dabei wenn es 2 Baumeister gibt, Erek selbst wollte zu seinen Zeiten bereits einen 2. Baumeister haben um seine Zeit zu sparen.
"Inneren Kreis", es gibt hier keinen inneren Kreis, es mag vielleicht so aussehen, das liegt aber nur daran dass sich mi Forum einfach niemand zu Wort meldet, wenn sich hier jemand aktiv zu Wort meldet dann wird der auch beachtet (siehe Arbales, Kithar und Novalph gehen immer offen auf seine Aussagen ein, obwohl er nicht im "inneren Kreis" ist) nur wenn man eine einzige Beteiligung im Thread von jemandem sieht, der sich davor noch nie oder lange nicht gemeldet hat, dann nehme ich das zur Kenntnis aber gehe nicht zu sehr drauf ein oder stütze mich drauf, schließlich könnte der ja genauso gut wieder in der Versenkung verschwinden. Arbales meldet sich ständig, da weiß ich dass er's ernst meint und kann weiter auf seine Meldungen eingehen, ohne dabei meine Zeit an einem Inaktiven (Forumsinaktiven) zu verschwenden.
Bei einem Spiel wie Artharia kann eben nicht alles über den Spiel internen Chat laufen, man benötigt ein Forum für die Übersicht, wer sich nicht im Forum beteiligt der möchte sich nicht ernsthaft beteiligen, so sehe ich das.
Mydraor:
Ok, jetzt melde ich mich auch mal. ;-)
Dieses ganze Gerede zwischen euch lass ich jetzt mal weg.
Also zum Baumeister: Ich denke es ist schon gut, wenn Lariel Baumeister wird, da Rufiho mit Altyn dann ja schon die dritte Stadt als Baumeister versorgt und es so für ihn wohl langsam schwierig werden könnte alle Aufträge schnell erledigen zu können. Auch bevorzuge ich es von Haus aus, wenn möglichst alle Berufe zumindest einmal von einem Altyner ausgeführt werden, damit wir auch im Falle eines Krieges oder anderen Schwierigkeiten ohne diesen Beruf dastehen.
Und @Ratsmitglieder da muss ich leider zustimmen, dass man meistens nichts hört. Außer in der 1. Amtszeit in der Novalph, nobody und ich im Rat waren und oft gemeinsam mit Erek diskutiert haben lief meistens nichts. In der 2. Amtszeit war das größte Problem, dass Erek weg war und dies ist wohl auch jetzt noch das Hauptproblem, da ja die Hauptaufgabe des Rates ist den Bürgermeister zu Unterstützen/Kontrollieren und dies ist ohne aktiven BM recht schwierig. ;-)
In der nächsten Amtszeit werde ich mich wieder zur Wahl aufstellen lassen und hoffen von euch gewählt zu werden, damit ich gemeinsam mit dem neuen BM wieder etwas Aktivität in die Regierung bringen kann.
Aber bis auf das mit dem Baumeister hat dies alles eigentlich hier nichts zu suchen. Da es in diesem Thread eben um die Berufe in Altyn geht. Ich denke das solltet auch ihr beachten. ;-)
lg
Mydraor
Novalph:
Ich gebe Mydraor recht, das hier keine Unruhe herrschen sollte. Es ist eigentlich das erste größere Problem in Altyn... Dieses sollte einfach und sachlich gelöst werden. Die Umfrage hat übrigens ergeben dass 7 dagegen und 9 für eine weitere Vertretung von Ereks Char durch meine Wenigkeit erfolgen soll. Nichtsdestotrotz ist mir die Abstimmung nicht eindeutig genug, um dieses unbedingt zu tun. Ich würde auch einen neuen Baumeister begrüßen. Ich werde ihn dann die Übergangszeit begleiten und mich dann von Ereks Char verabschieden
Das Problem mit der Regierung ist mir natürlich bewusst. Da Erek durch und durch als BM prädestiniert war, ist es jetzt schwierig ihn zu vertreten. Zumal mir das Amt auch nicht liegt. Deswegen halte ich mich aus diesem Amtsgeschäft weitesgehend heraus. Mit Wahl des neuen BM wird sich dieses Problem selber lösen, so hoffe ich.
@Lariel: Wir entscheiden hier nichts in einer kleinen Gruppe. Wir (U.a. Kithar, Yayakono, Mydraor, usw) sind halt Gründungsmitglieder von Altyn und haben diese Stadt mit aufgebaut. Uns liegt sehr viel am Erhalt und Aufbau dieser Stadt. Der Baumeister ist da ein sehr wichtiger Posten, der von einer aktiven und zuverlässigen Person geführt werden musst. Es kann dann schonmal sein, dass man etwas unruhig wirkt. Du kannst gerne als Baumeister tätig werden. Es ist ja allein schon in der Verfassung verankert, dass jeder selber entscheiden darf, welchen Beruf er egreifen möchte.
Kithar:
nobody scheint doch noch aktiv zu sein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln