Internes > Altyn

Nennt eure Berufung !

<< < (11/16) > >>

Arbales:
Yajakono, das nervt langsam. Keiner macht hier Panik, sondern wir überlegen ganz ruhig und sachlich, wie wir Altyn helfen können.

Dein andauerndes Gezeter, sobald sich jemand Gedanken macht, ist nicht auszuhalten und ich hab so langsam keine Lust mehr.

Jedesmal, wenn ich was schreibe, gehst du mich persönlich an. Lass das bitte.

Yajakono:
Sieh es wie du willst, ich seh' es wie ich will.
Anstatt hier über ein Thema zu diskutieren, wo es eigentlich keinen Diskussionsbedarf gab, habe ich mich auf die Suche gemacht und uns einen neuen Baumeister besorgt.
Rufiho wird in Altyn eine Hütte errichten und Baumeister werden, auf ihn ist Verlass, es ist nicht sein erster Baumeister Anbau.
Habe ihn auch schon mehrfach mit Ressourcen versorgt, das wird also wie am Schnürchen ablaufen.

Allerdings möchte ich bemerken dass das ganze hier etwas aus dem Ruder gelaufen ist, dies ist eigentlich der Thread wo jeder nennt welchen Beruf er ergreift, nicht der Diskussionsthread falls ein Beruf ausfällt, wenn es also noch Bedarf zum reden gibt, erstellt bitte einen neuen Thread dafür, danke.

Lariel:
dann haben wir also ab morgen 2 baumeistern da ich ab morgen abend auch baumeister bin

Also mit demokratie hat es hier mit der stadt nichts auf sich wieso werden Bürgermeister und Rat gewählt wenn doch 2-3 Leute alles einfach entscheiden. Ich war auch 2 Wochen im Rat aber mal angesprochen oder so wurde man nicht alles machen  3 leute der rest muss machen was die wollen so macht das kein Spass.

Hier sind sowieso nur eine Gruppe von etwa 15-20 Spielern die  zusammenarbeiten der rest da dahin vergetieren so wird das spiel bald sterben.

Spricht man jemand an weil man was braucht wird man meist ignoriert (es gibt ausnahmen aber nicht  viele)

Naja macht weiter so und das Game  wird ein privat Game

Lariel

Kithar:

--- Zitat von: Lariel am August 12, 2012, 11:08:06 Vormittag ---dann haben wir also ab morgen 2 baumeistern da ich ab morgen abend auch baumeister bin

Also mit demokratie hat es hier mit der stadt nichts auf sich wieso werden Bürgermeister und Rat gewählt wenn doch 2-3 Leute alles einfach entscheiden. Ich war auch 2 Wochen im Rat aber mal angesprochen oder so wurde man nicht alles machen  3 leute der rest muss machen was die wollen so macht das kein Spass.

Hier sind sowieso nur eine Gruppe von etwa 15-20 Spielern die  zusammenarbeiten der rest da dahin vergetieren so wird das spiel bald sterben.

Spricht man jemand an weil man was braucht wird man meist ignoriert (es gibt ausnahmen aber nicht  viele)

Naja macht weiter so und das Game  wird ein privat Game

Lariel

--- Ende Zitat ---

befürchte ich auch zum Teil, man braucht hier bessere Kommunikation :/
Außerdem sind bereits viele Hüttenbesitzer in Altyn inaktiv wie mir scheint, das fördert das ganze nicht unbedingt.

Rufiho ist aus Zintas, da habe ich lieber dich (Lariel) als Altyner Baumeister - Erek wird vermutlich ja inaktiv bleiben.
Mach ruhig deinen Anbau, meine Aufträge sind dir sicher.

Und wegen der Entscheidungen sollte eigentlich jeder verantwortlich sein, aber die, die sich nicht melden, haben dann eben auch nichts mitzureden...Demokratie eben.

Yajakono:
Du frägst ob es erwünscht ist dass du deine Plantae abreisst und einen Baumeister draus machst, man kommt noch nicht auf dieses Angebot zurück da dass ja schon einen Zeit und Material Verlust darstellt, du machst es dennoch ohne bescheid zu geben dass du es nun WIRKLICH tust und beschwerst dich dann, dass niemand anders deine Aktionen vorhersehen konnte ?
Interessant.

Mal abgesehen davon sind 2 Baumeister in einer Stadt alles andere als verkehrt, 2 Baumeister müssen ihre Preise angleichen weil sonst alle zum günstigeren gehen, eine Kontrollfunktion damit es nicht zu Wucherpreisen kommt.
Desweiteren hat Erek selbst gesagt dass 2 Baumeister angenehmer sind, weil man in seinen Zeitplanungen sonst sehr beschränkt ist durch die ganzen Reperaturaufträge, also alles andere als ein Beinbruch.

Es werden Ratsmitglieder gewählt ja, aber ich persönlich habe von den Ratsmitglieder nie/kaum etwas gehört, wer sich selbst nicht einbringt braucht sich nicht wundern außen vorgelassen zu werden.
Novalph entscheidet mit weil er im Rat war und die BM UV ist, also stellvertretender Bürgermeister, Kithar als Hauptmann der Wache und zukünftig kandidierender BM hat ebenso Mitspracherecht, ich persönlich gehöre zu den Stadtgründern und beteilige mich deshalb aktiv.

Es steht jedem frei mitzuentscheiden, man muss sich nur aktiv einbringen.
Vorher im Thread wurde hervorgehoben dass jemand mit Erfahrung Baumeister werden solle, da ich dich persönlich nicht kenne Lariel und du davor Plantagenbesitzer und kein Baumeister einer anderen Stadt warst, ist meine erste Wahl natürlich nicht auf dein Angebot gefallen, ich habe erstmal einen erfahrenen und zuverlässigen Baumeister einer anderen Stadt darauf angesprochen.
Nichts gegen dich persönlich, wirklich nicht, es ging mir hier lediglich um das Wohl Altyns.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln