Internes > Altyn
Nennt eure Berufung !
Arbales:
danke Kithar, genau das hab ich ja auch gesagt.
--- Zitat von: Arbales am August 10, 2012, 11:51:51 Vormittag ---dem stimme ich zu. Wir brauchen mehr Baumeister in Altyn. Im Notfall müsste die Instandhaltung über das Rauthaus laufen, da man selbst, so wie ich das sehe, keine Möglichkeit hat, seine Hütte selbst zu reparieren. (bzw erst ab einer gewissen Stufe)
--- Ende Zitat ---
Mein Statement hatte sich darauf bezogen, dass Erek ja vermutlich wegfällt und für Leute mit der Spezialisierung "Graben" der Beruf wohl nicht in Frage kommt.
Außerdem dauert es eine Weile einen neuen Baumeister anzusiedeln oder ein Geschäft umzubauen. Falls also tatsächlich dann für zwei Wochen gar kein Baumeister greifbar ist, kann man schon damit rechnen, dass die ein oder andere Hütte kaputt geht.
Das trifft natürlich zuerst diejenigen, die ihre Hütte schlecht gewartet haben.
Yajakono:
Das ist sinnlose Panikmache da Erek immernoch über UV gespielt wird.
Ich habe auf Novalph extra geantwortet er soll die UV erst aufgeben, sobald wir einen neuen Baumeister gefunden haben, also wird hier keine einzige Hütte kaputt gehen da wir zu jedem Zeitpunkt einen Baumeister haben werden, wir sollten den neuen dennoch recht bald finden, damit Novalph nichtmehr "gezwungen" ist, auf Erek zu achten, dann ist alles auf rein freiwilliger Basis.
Novalph:
Also ich werde die Vertretung in jedem Fall so lange fortführen, solanger ein neue Baumeister gefunden wird. Das Problem wird aber wirklich sein, dass es ein sehr wichtiger Posten ist und nicht irgendjemand so dahergelaufenen überlassen wird.
Falls die Umfrag ergibt, dass ich es weitermachen soll, mache ich es solange es möglich ist... ZUm Wohle der Stadt
Gruß Novalph
Lariel:
Wenn die Stadt mir bei Aufbau meines Anwesen mit Material etwas Hilft reise ich die Plantage ab und werde Baumeister falls ihr das wünscht
Kithar:
wenn du das selber willst, dann mach das
stifte 1000 Münzen gleich an Erek, wie das verwendet wird, ist nicht meine Entscheidung
da die Bauzeiten wieder drastisch verkürzt wurden, sollten wir alle mal wieder mehr Zeit in Altyn beim Ausbau der Gebäude verwenden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln