Internes > Altyn
Nennt eure Berufung !
Yajakono:
Also die Besitzer der Bauten werde ich nicht extra einfügen, dadurch würde das ganze zu unübersichtlich und voluminös werden.
Desweiteren hat sich kein Fehler in meine Antwort geschlichen,
--- Zitat von: Arbales ---Ich hab auch keine Ahnung wieviele der Berufe in Alyn aktiv sind, nur ruhen oder tatsächlich inaktiv sind.
--- Ende Zitat ---
deine Frage war lediglich ungenau gestellt ;)
Denn wieviele Bauten aktiv und inaktiv sind sagt sie ja, nur nicht wem sie gehören oder wie aktiv sie genau sind.
Und zu Erek:
Meiner Meinung nach hast du ihn lange genug gesittet.
Kümmer dich hauptsächlich um deinen eigenen Char, sollte Erek je wiederkommen, wird sein Char immernoch da sein, je nachdem wie lange deine UV läuft kannste auch einmal pro Woche 'nen Antrag an Baumeister zum reparieren der Hütte stellen, dann würde wirklich nichts verlieren.
Sitte ihn aber auf jeden Fall weiter bis du dich entschieden hast, denn wenn du dich entscheidest (wir uns entscheiden) ihn aufzugeben, brauchen wir erstmal einen neuen Baumeister für einen flüssigen Übergang und so eine Hütte muss erstmal ausgebaut werden.
Arbales:
dem stimme ich zu. Wir brauchen mehr Baumeister in Altyn. Im Notfall müsste die Instandhaltung über das Rauthaus laufen, da man selbst, so wie ich das sehe, keine Möglichkeit hat, seine Hütte selbst zu reparieren. (bzw erst ab einer gewissen Stufe)
Baumeister ist sicher auch ein netter beruf und hätte mich auch gereizt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, senkt die Baumeistertätigkeit seit kurzem die Graben-Fähigkeit. :(
Zu Ereks Verbleib. Was hat er denn genau gesagt, als du seine UV übernomen hast? Das habt ihr doch zumindest abgesprochen, oder? Ich habe Erek zwar nur kurz kennengelernt, aber er machte auf mich eigentlich den Eindruck, dass er hier sehr gerne ist.
Yajakono:
Soweit ich das bisher beurteilen kann, hat Erek alleine den gesamten Reperatur-Bedarf Altyn's decken können, wünschte sich jedoch einen Kollegen damit er weniger Zeit aufwenden muss.
Fazit -> ein Baumeister ist genug für Altyn, 2 Baumeister sind besser für die Baumeister selbst, für den Fall dass sie anderen Tätigkeiten nachgehen wollen.
Erek steht an der Scheide, ob er genug Zeit für Artharia aufwenden kann wie er das möchte (vielleicht hapert es auch an der Lust auf's Spiel, aber das bezweifle ich eher), denn nichts ist frustrierender als weniger Zeit für ein Hobby aufbringen zu können als man das möchte um sein volles Potential auszuleben, habe hier also volles Respekt vor Erek's Entscheidung.
Und die Notfall Instandhaltung über das Rathaus ist wirklich nur... für den NOT-Notfall, besonders da Altyn weiter anwächst, bekommt man für die Münze immer weniger repariert (bzw muss deutlich mehr Münzen für 1% Zerfall hinlegen), das macht die Stadtkasse nicht mit.
Arbales:
also ich halte das für einen Notfall, wenn plötzlich kein Baumeister mehr da ist.
Oder gibt es irgendeine Möglichkeit sein Gebäude selbst zu reparieren??
Müssen wir jetzt damit rechnen, dass ein Haus nach dem anderen zusammenbricht?
Kithar:
1. Der BM kann reparieren (als Option, alle Gebäude der Stadt auf einmal)
2. Werden wir auch weiterhin einen Baumeister haben, alleine wegen der Nachfrage macht es dann jemand...
3. Wenn deine Hütte auf Stufe 18 ist, also voll ausgebaut, kannst du auch selbst reparieren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln