Internes > Altyn

Altyner Stadtwache

(1/5) > >>

Kithar:
Bürger Altyns!

Hiermit rufe ich zur Musterung auf.

Meldet euch, solltet ihr Interesse an der Verteidigung und Aufrechterhaltung der Ordnung in unserer Stadt haben.

Durch Jagden werden Attribute trainieren. Durch Planung und Angriff in Gruppen werden wir Vogelfreie und Gegner unserer Stadt vertreiben. Auch können Streifzüge außerhalb Altyns unternommen werden, wenn Regierung/Rat und Gesetz dies erlauben oder die Stadtwache dazu auffordern.

Jeder taugliche Kämpfer wird im Kriegsfall eingezogen. Die Stadtwache bedeutet eine generelle Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Verteidigung Altyns jederzeit. Durch den Angriff in der Gruppe wird keiner einem großem Risiko ausgesetzt.

Bei Novalph unserem Waffenschmied könnt ihr euch mit Waffen eindecken und euch, falls Interesse, bei mir im Tempel 6 zusätzliche LP durch +2 Zähigkeit und +1 Geschicklichkeit holen. Da diese beiden Punkte (Waffenschmied+Tempel) die Kampfkraft erhöhen nenne ich diese.

Ich erwarte eure Meldungen, gerne mit Angaben zur Kampfkraft.

Kithar, Hauptmann Altyns

Ereks sterbliche Überreste:
Die Verteidigung Altyns im Fall eines Angriffs sehe ich als Pflicht jedes Bürgers ohne wenn und aber.

Ich melde mich jedoch freiwillig darüber hinaus auch zum Dienst an der Waffe bei der Bekämpfung von Räubern außerhalb der Stadtgrenze Altyns.

Von einer Preisgabe unserer Kampffähigkeiten (Lebenspunkte, Attribute, Bewaffnung) hier im Thread sollten wir alle absehen, da dieses Forum frei zugänglich für alle Artharianer und daher nicht spionagesicher ist.

Kithar:

--- Zitat von: Erek am Juli 18, 2012, 01:28:21 Nachmittag ---Die Verteidigung Altyns im Fall eines Angriffs sehe ich als Pflicht jedes Bürgers ohne wenn und aber.

Ich melde mich jedoch freiwillig darüber hinaus auch zum Dienst an der Waffe bei der Bekämpfung von Räubern außerhalb der Stadtgrenze Altyns.

Von einer Preisgabe unserer Kampffähigkeiten (Lebenspunkte, Attribute, Bewaffnung) hier im Thread sollten wir alle absehen, da dieses Forum frei zugänglich für alle Artharianer und daher nicht spionagesicher ist.

--- Ende Zitat ---

Insbesondere letzteres sehe ich als sehr wichtig an. Angaben zur Kampfkraft sollten wenn natürlich nur als PNs geteilt werden. Deshalb auch bei Jagden darauf achten, mit wem man jagt, da die eigene Kampfkraft sich dort offenbart. Dafür gibt es die auf Altyner eingeschränkten Jagden.

Erasmus:
Könnt ihr dann noch schnell erklären, was für euch
--- Zitat ---Räubern außerhalb der Stadtgrenze Altyns
--- Ende Zitat ---
sind?
Wann wollt ihr die denn angehen?

Yajakono:
Ich tippe mal spontan auf jemanden der innerhalb von Altyn gestohlen hat oder einen Altyner außerhalb der Stadtmauern überfallen hat.
Dem folgt die Justiz dann ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln