Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ressourcen im Angebot verschwunden...  (Gelesen 1911 mal)

DonLupi

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Charakter: DonLupi
Ressourcen im Angebot verschwunden...
« am: Juli 14, 2012, 07:39:52 Nachmittag »
Jetzt wirds haarig und bekomme es mit der (Existenz)Angst zu tun...

habe vorhin, ca. 16-17 uhr, bei nobody im Laden von Altyn, unter anderem 12 Kupfer zum Verkauf angeboten, 12 Zinn, 15 Lehm, 9 Ton und bereits gestern 20 Brote.

Bis auf die Brote habe ich die Dinge zu unglaublichen Preisen angeboten, einfach nur um das Gewicht im Inventar zu sparen usw.

Es geht um folgendes: Komme gerade in Altyn an, möchte mein Haus aufwerten und darum die Artikel wieder raus nehmen. Klappt bei Lehm und Brot einwandfrei. Allerdings sehe ich nicht meine anderen Ressourcen und kann daher auch nicht das Angebot zurück ziehen.

Das liegt vermutlich daran das ich davon keine mehr in meinem aktuellen Inventar habe, da allerdings nobody inaktiv ist, habe ich ein Problem!
Da sollte/ muss unbedingt eine Funktion her, das ich auch diese Artikel wieder als Angebot heraus nehmen kann.

Für schnelle Hilfe bin ich endlos Dankbar

Antw:Ressourcen im Angebot verschwunden...

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Ressourcen im Angebot verschwunden...
« Antwort #1 am: Juli 14, 2012, 11:58:34 Nachmittag »
Ok, werden uns da demnächst mal ransetzen. Die eingestellten Sachen bekommst du allerdings - trotz des Bugs beim manuellen rausnehmen - automatisch nach spätestens 3 Tagen automatisch wieder zurück in dein Inventar ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Ressourcen im Angebot verschwunden...

DonLupi

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Charakter: DonLupi
Antw:Ressourcen im Angebot verschwunden...
« Antwort #2 am: Juli 15, 2012, 12:48:12 Nachmittag »
Naja, muss dazu sagen war ja auch wirklich eigene Dummheit!

Sobald man einen Artikel noch im Inventar über hat, kann man die Artikel aus dem Angebot nehmen. Jetzt da ich es weiß...;)


kann also ruhig gelöscht werden!
« Letzte Änderung: Juli 15, 2012, 05:33:56 Nachmittag von DonLupi »