Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Klinik  (Gelesen 2104 mal)

dstelzer

  • Gast
Klinik
« am: Juni 23, 2012, 04:34:23 Nachmittag »
Da man derzeitig nur eingeblendet bekommt das man einen Patienten in seiner Klinik hatt, würde ich es schön finden wenn angezeigt wird was er hatt und ggf welche Pflanze genutz wurde.

Darüber hinaus ist mir aufgefallen das scheinbar vorrangig Engelwurz genutzt wird, obwohl die anderen Pflanzen vorhanden sind. Schöner wäre es hier wenn Engelwurz erst genommen wird, wenn keine Pflanze für die zuheilende Krankheit mehr vorhanden ist.


p.s.: Bei der Klinik gibt es scheinbar auch einen Fehler.
Ich kann zwar die Kosten für die Impfung für Lungentzündung einstellen allerdings in der Tafel wird nix angezeigt. Ob dies dann nicht geimpft werden kann, kann ich nicht sagen.
« Letzte Änderung: Juni 23, 2012, 05:42:51 Nachmittag von dstelzer »

Antw:Klinik

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Klinik
« Antwort #1 am: Juni 27, 2012, 03:18:53 Nachmittag »
Darüber hinaus ist mir aufgefallen das scheinbar vorrangig Engelwurz genutzt wird, obwohl die anderen Pflanzen vorhanden sind. Schöner wäre es hier wenn Engelwurz erst genommen wird, wenn keine Pflanze für die zuheilende Krankheit mehr vorhanden ist.
Ob Engelwurz vorrangig verwendet wird, weiß ich nicht, aber ich habe auch schon den Fall gehabt, dass von den anderen Pflanzen genügend vorhanden war, und trotzdem Engelwurz zur Heilung verwendet wurde, das ist natürlich unpraktisch, wenn noch genügend Krankheitsspezifische Pflanzen vorhanden sind...

Antw:Klinik

dstelzer

  • Gast
Antw:Klinik
« Antwort #2 am: Juli 08, 2012, 04:32:49 Vormittag »
In der Tafel steht weiterhin nicht wie viel einen Impfung für Lungenentzündung kostet.

Darüber hinaus wre es auch schon wenn man eine Systemnaricht erhlt wenn man jemanden geimpft hatt

Antw:Klinik

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Klinik
« Antwort #3 am: August 25, 2012, 04:53:28 Nachmittag »
Man bekommt nun ebenfalls eine Meldung, wenn sich jemand impfen lässt.
Zudem wird jetzt auch der Preis für die Impfung von Lungenentzündungen in der Tafel angezeigt.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.