Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Spendenbar, Zeitung & Vote-Vergütung  (Gelesen 1970 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Spendenbar, Zeitung & Vote-Vergütung
« am: Juni 30, 2012, 07:38:07 Nachmittag »
Bezogen auf die Finanzierung des Projekts haben wir für den nun kommenden Monat Juli zwei Änderungen eingeleitet: Zum Einen wurde der von Erasmus hier veröffentlichte Vorschlag zur Spendenbar umgesetzt. Die Spendenbar befindet sich nun links im Menü unter "Unterstützen" und gibt den aktuellen Finanzierungsstatus des Projekts an. Jeden Monat wird die Spendenbar auf 0 zurückgesetzt. Durch einen Klick auf die Spendenbar erreicht ihr direkt die passende Seite, um uns finanziell zu unterstützen.
Das Spendevolumen haben wir erstmal auf 100€/Monat gesetzt. Das Geld wird zum einen verwendet, um die Kosten zu decken (Marketing, Server) und zum anderen, um die bisher angefallenen Projektschulden auszugleichen. Solltet ihr die interne Werbung abschalten lassen wollen, so zählt dieser Geldbetrag nicht in die Spendenbar.

Um außerdem die Marketing-Ausgaben zu senken, setzen wir die Vote-Buttons stärker als zuvor ein. Im Gegenzug für eure Unterstützung erhaltet ihr nun 5 Münzen, die ihr euch jeden Tag neu verdienen könnt. Näheres dazu direkt im Spiel.

Dann will ich diesen Beitrag noch nutzen, um auf die neugegründete "Freie Presse Artharias" hinzuweisen. Dabei handelt es sich um eine Artharia-InGame-Zeitung, die von Connagon gegründet wurde. Ihr könnt sie hier aufrufen: http://freiepresseartharia.blogspot.de/
Für die Zeitungsredaktion haben wir im Forum ein Board eingerichtet (hier erreichbar). Ein sinnvolles und interessantes Spielerprojekt, das wir gerne unterstützen! Solltet ihr bei diesem Projekt noch mitwirken wollen, so meldet euch bitte bei Connagon.

Das war es auch erstmal von unserer Seite. Beim nächsten Mal sind vermutlich auch einige neue Spielinhalte dabei, man darf also mit Recht gespannt sein :-). Einige Hinweise zu diesen geplanten Änderungen werden wir auf unsere FaceBook-Seite veröffentlichen, drückt dort auf "Gefällt mir", wenn ihr zu den ersten gehören wollt, die genaueres erfahren werden!

Liebe Grüße aus der Artharia-WG und noch viel Spaß im Spiel,
Canifex

PS: Genau heute vor einem Monat ist der Artharia-Reset eingeleitet worden. Danke für die Unterstützung bis hierhin! :-)
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi