Internes > Altyn
Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt
13aby:
ich bin noch nicht da!
Kithar:
--- Zitat von: 13aby am Juli 08, 2012, 10:40:42 Vormittag ---ich bin noch nicht da!
--- Ende Zitat ---
so schnell könnte vermutlich jetzt sowieso keine Subvention aufgesetzt werden ;)
und generell halte ich Subventionen für unfair
Surreal:
Ich verhandle derzeit noch meinen Verkauf des Hauses in Arthorus sozusagen um die Altlasten loszuwerden - bin dementsprechend auch morgen bzw. übermorgen da. Gibt es noch Bauplätze? Altyn wächst ja irre schnell derzeit.
Falls ja würde ich für den Lehrmeisterausbau gerne einen Platz reservieren - ich komme so schnell ich kann, nur ohne Pferd reise ich gute 4 Stunden.
Hat eigentlich schon jemand an eine Altyner Allianz gedacht? Falls ja würde ich mich über eine Einladung freuen. :) Ich hab da so einiges was ich vor 00:00 gerne in ein Allianzlager packen würde.
mfg Surreal
Kithar:
eine "Altyner" Allianz wäre wirklich gut
vielleicht gründe ich nachher eine
13aby:
--- Zitat von: Surreal am Juli 08, 2012, 03:15:14 Nachmittag ---Ich verhandle derzeit noch meinen Verkauf des Hauses in Arthorus sozusagen um die Altlasten loszuwerden - bin dementsprechend auch morgen bzw. übermorgen da. Gibt es noch Bauplätze? Altyn wächst ja irre schnell derzeit.
Falls ja würde ich für den Lehrmeisterausbau gerne einen Platz reservieren - ich komme so schnell ich kann, nur ohne Pferd reise ich gute 4 Stunden.
Hat eigentlich schon jemand an eine Altyner Allianz gedacht? Falls ja würde ich mich über eine Einladung freuen. :) Ich hab da so einiges was ich vor 00:00 gerne in ein Allianzlager packen würde.
mfg Surreal
--- Ende Zitat ---
wieso vor 00:00 in ein Allianzlager? Wegen Verfall?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln