Internes > Altyn

Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt

<< < (16/27) > >>

Finnegan:

--- Zitat von: Erek am Juli 07, 2012, 12:57:17 Vormittag ---Ja, 2 Anbaustufen, aber nur an unterschiedlichen Gebäuden. Wenn du also noch ein drittes Haus baust, kannst du da gar keinen Anbau mehr errichten.

--- Ende Zitat ---
Nicht ganz... Du kannst nur zwei verschiedene Berufe haben, aber von jedem Beruf beliebig viele Standorte, 17 Läden und 14 Tempel sind kein Problem, nur muss das eben auf 31 verschiedene Städte/Siedlungen verteilt sein...

Kithar:

--- Zitat von: Finnegan am Juli 07, 2012, 01:28:23 Vormittag ---
--- Zitat von: Erek am Juli 07, 2012, 12:57:17 Vormittag ---Ja, 2 Anbaustufen, aber nur an unterschiedlichen Gebäuden. Wenn du also noch ein drittes Haus baust, kannst du da gar keinen Anbau mehr errichten.

--- Ende Zitat ---
Nicht ganz... Du kannst nur zwei verschiedene Berufe haben, aber von jedem Beruf beliebig viele Standorte, 17 Läden und 14 Tempel sind kein Problem, nur muss das eben auf 31 verschiedene Städte/Siedlungen verteilt sein...

--- Ende Zitat ---

wobei das vermutlich beim Tempel nicht geht - oder kann ich das Oberhaupt mehrerer Religionen sein? Ich denke mal nicht

Das ist vielleicht sogar dann ein Nachteil dieses Berufs (dieser Berufung! :D)

Finnegan:
Mehrere Religionen gründen kannst du nicht, aber soweit ich weiß, kann eine Religion mehrere Tempel besitzen, die katholische Kirche hat ja auch ein paar mehr Standorte als nur den Petersdom...

Ereks sterbliche Überreste:
Danke Finnegan, das ist das erste Mal dass ich das so höre...im Wiki kommt es auch sehr missverständlich rüber.

13aby:
Alles doch noch weiter aufgeschoben, werde erstmal noch Kithar Ton verkaufen und dann durchfarmen bis morgen abend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln