Internes > Altyn
Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt
p4rano1d:
Hallo Leute,
ich möchte auch gerne in Altyn einziehen und mich am Stadtleben beteiligen.
Ich könnte Holz hacken und möchte sobald ich kann gerne eine Waffenschmiede aufmachen!
Wie ist denn der sonstige Stand?
Kithar:
Ihr seid beide sehr willkommen :)
so langsam wird alles abgedeckt!
nur fehlt es gerade arg an Lehm und Ton :D
Ereks sterbliche Überreste:
So langsam füllen sich die Ränge :)
Auf dem Plan auf Seite 1 stehen jetzt einige, die Lehm und Ton fördern. Scheut euch nicht, sie mit Anfragen einzudecken ;)
Der jetzige Stand ist, dass heute die Wahlen sind und wir damit nicht nur morgen endlich unseren Stadtnamen bekommen, sondern auch was den Stadtausbau und das Organisatorische angeht endlich richtig loslegen können. Ferner haben wir fast alle wichtigen Handwerksplätze jetzt besetzt. Nur was die Ernährung angeht, sehe ich noch Handlungsbedarf: eine weitere Mühle und Weizenplantage könnten nicht schaden. Ein zweiter Baumeister dürfte sich in Zukunft auch nicht über zu wenig Arbeit beklagen können.
Hinweis: auch die Berufe, die nicht in der Liste stehen, sind für jedermann offen. Angehende Alchemisten, Gerber, Bankiere, Börsenmakler, auch Lehrmeister sollten nun da die Grundstruktur steht einen der verbliebenen Bauplätze ins Auge fassen, um der erste ihres Faches in Altyn zu werden. Und als wichtigen Teil der Exekutive benötigen wir in Zukunft einen hartgesottenen, zähen und loyalen Bürger, der weder Freund noch Feind scheut und das Verlies Altyns eröffnet - oder besser: sicher verschlossen hält.
Kithar:
Verlies scheint ja förmlich nach mir zu rufen. Werde das neben dem Tempel machen.
Fordert beides nicht viel Arbeit durchgehend, kann mich dann trotzdem auf Ressourcen konzentrieren.
Weiter so Leute!
Erasmus:
du kannst nur eine Hütte in der Stadt haben. Folglich: Tempel oder Verlies
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln