Internes > Altyn
Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt
Mydraor:
So, ich möchte mich hier auch als Ratsmitglied zur Wahl stellen.
Ich werde demnächst eine Klinik in Altyn eröffnen und dafür sorgen, das alle unsere Bürger zu günstigen Preisen vor Krankheiten geschützt sind.
Außerdem kann ich Steine und Wasser sammeln, welches ich günstig an die Bewohner unserer schönen neuen Stadt verteilen werde.
Ich werde mich dafür einsetzten, dass niemand in Altyn zu viel Macht bekommt und z.B. Preise erhöhen kann wie er will, ohne das jemand etwas dagegen unternehmen kann. Außerdem werde ich meine Aufgabe den Bürgermeister zu Unterstützen aber auch gleichzeitig zu kontrollieren sehr ernst nehmen und keine Bestechungen annehmen. Ich werde sehr darauf achten, dass niemand zu Unrecht eines Verbrechens angeklagt wird, allerdings werde ich auch auf das schärfste gegen Kriminelle vorgehen.
Ich bin sehr aktiv und habe bereits alles im Wiki und im Forum durchgelesen, damit ich mit Kompetenz alle Fragen beantworten kann.
Nun kann ich bloß noch hoffen, dass ihr mich wählen werdet und mir somit die Chance gebt meine Versprechungen Wahrheit werden zu lassen.
DonLupi:
Hoch geschätzte Bürger von Altyn,
mit Freude und großem Interesse habe ich die bisherige Entstehungsgeschichte Eurer aufkeimenden Stadt verfolgt und mich nun dazu entschlossen dort meinen zweiten Wohn- und Geschäftssitz einzurichten... wenn es Euch recht ist?
Als erfolgreicher Händler und Bürger Vakaa's kann ich bestimmt ein klein wenig zum Erblühen der zukünftigen Perle des Westens beitragen, habe meine tiefen Wurzeln jedoch im Bergbau und seinen Raffinessen.
Jedoch war mein ursprünglicher Plan eine Mühle zu bauen um dort sporadisch Brot (Eigenversorgung) und primär Heu herzustellen, um den immensen Markt rund um Vakaa beliefern zu können.
Nun meine Frage: Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist bereits eine Mühle in Altyn geplant, wäre es wünschenswert (im Falle meiner Zuzugsberechtigung) das ich eine zweite Mühle eröffne mit dem oben angesprochenen Plan der Heuwirtschaft? Oder sollte ich mich dann lieber auf den Bergbau konzentrieren?
Kithar:
mach gerne ne Mühle auf! Laden sonst auch gerne :D
ich hatte mal ne Mühle geplant, jetzt wird es erstmal ne Religion geben
Novalph:
Das soll Erek entscheiden. Er hat die Stadt gegründet und bekleidet, so lange die Wahlen noch nicht vollzogen sind, alle Ämter.
Kithar:
Ich ziehe meine Kandidatur um einen Ratssitz zurück ;)
Gefällt mir gut, was ich hier lese. Solange alles gut läuft, werde ich mich da nicht allzu sehr einmischen, aber ab und an meine Meinung einbringen.
Infrastruktur und "Aufgabenverteilung" bei den Bürgern (zu Beginn) ist recht wichtig.
Vieles sollte gut geplant werden (für die nächsten 2 Wochen + X) - bitte steckt da also auch Arbeit rein, solltet ihr gewählt werden.
Ich sehe keinen Sinn darin ein Amt inne zu haben, wenn ich die Stadt auch anderweitig genauso gut unterstützen kann.
Kithar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln