Internes > Altyn
Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt
Ereks sterbliche Überreste:
Ehe ich es vergesse: Stadtname.
Die Namen "Altyn" und "Montania" haben wie es aussieht bisher den größten Zuspruch erfahren.
Ich denke wir sollten uns dann beim endgültigen Namen für die Stadt zwischen den beiden entscheiden.
Also: eure Meinungen sind gefragt.
TheAttidude:
Mir persönlich gefällt Altyn besser.
Und ich würde gerne Teil der Stadt werden.
Könnte bei der Liste als Mechaniker und Sammler für Stein&Wasser eingetragen werden.
Zumindest wäre das mein spielerisches Vorhaben, wenn ich mir dort eine Hütte baue. :)
Mydraor:
So, wie bereits in der Nachricht geschrieben, würde ich auch gerne in die neue Stadt ziehen. Ich bin noch relativ neu und habe bisher kein Haus. Ich kann ebenfalls Steine & Wasser sammeln, wobei ich bisher bloß Wasser geschöpft. Ich habe bisher über 1000 Gold und sammle noch weiter, daher denke ich nicht dass es allzu lange dauern dürfte, bis ich meine Hütte bauen kann (oder?).
Später möchte ich natürlich auch noch einen Beruf erlernen, allerdings weiß ich noch nicht genau was (vielleicht Weizenplantage? Die wird doch noch benötigt, wenn ich das richtig sehe.).
Da ich in nächster Zeit sehr viel Zuhause bin, könnte ich mich auch bei der Organisation beteiligen, allerdings sollte ich das vielleicht erst noch etwas abwarten, wie ich mich so in die Gemeinschaft integrieren kann. ;-)
lg
Mydraor
PS: Mir gefällt auch Altyn besser. ^^
Kithar:
cool, es werden immer mehr :)
Herzlich Wilkommen! (in Altyn) ;)
Novalph:
Altyn war auch immer mein Favorit... Der Bezug ist ja auch sehr passend... Ich werde mich dann mal so langsam auf den Weg machen... Bis später in unser neues Altyn !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln