Internes > Altyn

Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt

<< < (4/27) > >>

Kithar:
Wie sieht es denn zeitlich aus mit der Gründung der Stadt? Nächstes Wochenende oder eher?
Bin zwar bisher nie sesshaft gewesen seitdem ich spiele, aber Vorteile hätte es bald vermutlich schon. Auf Dauer ist so ein Zelt ganz schön unbequem.

Übrigens werde ich mich auf Holz und Mineralien spezialisieren und nur damit meine Zeit verbringen. Die Mühle wird "nebenher" laufen. Also sozusagen Brotversorgung der Stadt, aber nicht auf Gewinnbasis.

Ereks sterbliche Überreste:
Mein Plan ist es, pünktlich am 1.7. - also morgen - den ersten Spatenstich zu setzen. Bisher sieht alles danach aus, dass ich den Termin auch halten kann. Sollte es aus irgendeinem Grund zu einer Verzögerung um einen oder mehrere Tage kommen, melde ich mich nochmal.

Bald ist es soweit
:D :D :D

Kithar:
Ok, perfekt

Novalph:
Guten Morgen,

ich hätte auch nichts gegen eine "Zusammenarbeit" mit Nobody... aber ich finde auch, dass die Vergangenheit geklärt werden sollte.Zudem finde ich es persönlich besser, wenn mit offenen Karten gespielt wird und das vielleicht in kurzen Ansätzen erklärt wird, wie es zu der Verbannung gekommen ist. Sowas kommt nicht von ungefähr. Natürlich kann es auch eine private Entscheidung der anderen Seite zur Folge gehabt haben, dass Nobody verbannt wurde, aber im Gegensatz könnte es auch ein Ratsbeschluss mehrerer Seiten gegeben haben, welches dann doch folgen haben könnte. Ich möchte keine "Diebe" etc in meiner Nähe haben.

Erasmus:
ich kann euch dahingehend beruhigend, das nobody nicht wegen Diebstahl oder Angriffen verbannt wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln