Internes > Altyn
Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt
Novalph:
Ach so meinst Du das ;-) Doch klar... weiter unten im Thread ist sie von Erek aufgelistet
DonLupi:
So liebe Mitbürger von Altyn,
die zur Vollendung angestrebte Mühle ist bereit und mit der Produktion von frischem Brot wurde sofort begonnen.
Hierzu auch nochmals mein Dank an Nobody und Caesar, die mir durch ihr Angebot und der fairen Preise deutlich helfen konnten.
Jeder der Brot und in einigen Tagen auch Heu, benötigt kann sich jederzeit bei mir melden, auch Bestellungen werden jederzeit angenommen. Den bisherigen Weizen-Ankauf einberechnend, dachte ich momentan an einen Verkaufspreis von 20 pro Leib... was denkt Ihr?
Wenn ich den Weizen günstiger einkaufen kann, ist auch ein noch besserer Brotpreis möglich.
Mein Aufruf an alle Weizenplantagenbesitzer Altyns, ich kaufe so viel an wie nur möglich. Gerne immer und jederzeit direkt wenn ich da bin, oder notfalls auch über den Auto-Ankauf meines Ladens in Vakaa.
Kithar:
Bürger Altyns!
Es ist soweit, die erste gemeinsame Jagd steht bevor!
Sie wird heute Abend um 19 Uhr bei den Kreaturen im Norden (den rechten von beiden) stattfinden.
Es werden keine Voraussetzungen benötigt (ein Kampfstock wäre aber gut, aber selbst der ist nicht zwingend). Der Gewinn an Fell und Fleisch wird fair durch alle Teilnehmer geteilt, was vor allem den "Kleineren" einen großen Gewinn verspricht.
Dies wird die erste Altyner Jagd sein - viele weitere werden folgen!
Es sind nur Altyner Bürger bei der Jagd erlaubt.
Kommt also vorbei, nehmt ordentlich Beute mit und trainiert gleichzeitig noch eure Attribute enorm!
gezeichnet
Kithar, Jagdmeister und Hauptmann Altyns
DonLupi:
Liebe Stadtverwaltung und Mitbürger,
ähm, mir drängen sich da zwei Fragen auf...
1. Warum haben wir nun 3 Mühlen in Altyn? Wie ein bekloppter baue ich die Stufen aus und nun sind es gleich drei? Warum nicht etwas mehr Kommunikation, dann hätte man da bestimmt noch was drehen können.
2. Warum reagieren die Plantagenbesitzer nicht auf Anfragen wegen Weizen... wurde bisher eiskalt ignoriert! Hinzu kommt das nobody momentan anscheinend nicht aktiv ist? Habe ihm sehr günstig Brot für den Laden angeboten, keinerlei Reaktion. Die Verkaufsflächen sind leer.
Kithar:
nobody scheint inaktiv geworden zu sein, leider
3 Mühlen? das ist leicht zu viel...wenn die Stadt stark wachsen wird aber gut. Dauert noch bis sich das einpendelt.
Was wolltest du denn jetzt für einen Anbau schaffen?
Mit den Plantagen kann ich dir nicht helfen, keine Ahnung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln