Internes > Altyn

Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt

<< < (3/27) > >>

Kithar:
Altyn ist cool ;)

-nobody:
Hallo Erek,

ich hatte auch den Plan eine Bergbaustadt zu gründen, jedoch beim südlichen Mineralfeld. Euren Plan begrüße ich jedoch sehr und würde mich in diesem Fall gerne euch anschließen. Mein einziges Problem: Nach mir wird in der Stadt Vakaa gefahndet, weswegen ich meine Hütte dort noch nicht abreißen konnte. Ich möchte gerne bei euch einen neuen Anfang als Mineraliensammler wagen und eventuell später einen Beruf ergreifen. Ich hoffe ihr wisst ehrliche Arbeitskraft zu schätzen.
Außerdem würde ich mich auch bereit erklären die Ressourcen für die erste Hütte zu stellen.
Falls ich etwas falsch verstehe tut mir das Leid, denn meine Verbannung hat mich etwas zurückgeworfen und ich habe schon länger nichts mehr mit anderen zu tun gehabt, will aber sehr gerne wieder den Anschluss finden!

Grüße

nobody

Erasmus:
Weil nach dir gefahndet wird kannst du die Hütte nicht abreißen? Da können wir dir sicherlich helfen, obwohl es keinen Unterschied für deine zweite Hütte macht, ob du eine alte Hütte hier in Vakaa hast.

-nobody:
Du hast recht, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Das mit der Hütte ist natürlich eine andere Geschichte, die nicht hierher gehört. Kannst du mir bitte per PN erläutern, inwiefern ihr mir dabei weiterhelfen könnt? Ich möchte nämlich in dieser Hinsicht gerne weitere Missverständnisse vermeiden und nicht im Weg stehen.

Ereks sterbliche Überreste:
Hallo nobody,
natürlich wissen wir ehrliche Arbeitskraft zu schätzen. Und da es weder mein Recht noch mein Wunsch ist, ohne genaueres Wissen den Richter zu spielen, liegt es mir fern, dich für frühere Ereignisse zu verurteilen oder gerecht zu sprechen. Eine Chance auf einen Neuanfang hat meines Erachtens jeder verdient. Wenn deine Ziele also jetzt und für die Zukunft Fleiß, Achtung vor dem Gesetz und freundliche Zusammenarbeit sind, soll mich die Vergangenheit nicht interessieren.
Das setzt natürlich voraus, dass sie auch Vergangenheit ist: wenn noch etwas zwischen dir und anderen Bürgern Artharias im Raume steht, das der Schlichtung bedarf, solltest du keinen Schritt unversucht lassen um das zu klären - ganz unabhängig von deinem Wunsch dich am Bau dieser Stadt zu beteiligen. Das würde dir und allen anderen mehr zugute Kommen als jede Sachspende :)

Was den Bau deiner neuen Hütte angeht: du kannst in jeder Stadt eine Hütte bauen, unabhängig davon, ob du in einer anderen schon wohnhaft bist. Ob du jedoch zum Verlegen deiner Residenz nach Vakaa reisen müsstest, weiß ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln