Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Meine erste Hütte  (Gelesen 1551 mal)

Splan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Charakter: Splan
Meine erste Hütte
« am: Juni 26, 2012, 10:22:29 Vormittag »
Hallo Leute,
ich habe das Spiel erst vorgestern entdeckt, jedoch hat es mich schon ziemlich angezogen.

Ich werde wohl morgen oder übermorgen meine erste Hütte bauen und wollte fragen, wo ist es am klügsten seine erste Hütte zu bauen?
Zur zeit neige ich zur Stadt Vakaa, da dort die Steuer niedrig ist, viele leute bereits dort Wohnen und die Ressourcen die ich sammle nicht weit weg sind.
Und eine zweite frage: Welchen Anbau bzw Beruf sollte ich annehmen, also was wird noch gebraucht, wo besteht bedarf?
Mir ist z.B. aufgefallen, das es noch keine Religion gibt, hat das einen besonderen Grund? Denn wenn ich den Wiki richtig gelesen habe bieten Religionen doch gute vorteile für Spieler.
ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben.

Antw:Meine erste Hütte

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Meine erste Hütte
« Antwort #1 am: Juni 26, 2012, 03:32:36 Nachmittag »
Vakaa ist übervoll, also such dir lieber eine andere Stadt, wenn du schnell eine Hütte bauen willst(nicht das ich dich vertreiben will)

Berufe: guck mal in der Tafel, wovon schon viel steht. Danach guck mal ins Wiki, wie leicht man da ran kommt! Ein Tempel z.B. braucht Stufe 17 deines Hauses! Die können bisher nur sehr wenige auch nur ansatzweise bauen
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.