Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: kleine Änderungswünsche  (Gelesen 2651 mal)

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:kleine Änderungswünsche
« Antwort #15 am: Juni 01, 2012, 06:03:57 Nachmittag »
Dafür gibts ja die Allianzen. Gründet eine und ladet nur die gewünschten Mitglieder ein. -dann könnt ihr problemlos im Spiel geheim kommunizieren.

Antw:kleine Änderungswünsche

LordXPain

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: LordXPain
Antw:kleine Änderungswünsche
« Antwort #16 am: Juni 01, 2012, 07:28:49 Nachmittag »
Der Stress xD ^^
Nagut, wer die Weltherrschaft will...  8)

Antw:kleine Änderungswünsche

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:kleine Änderungswünsche
« Antwort #17 am: Juni 06, 2012, 06:15:37 Nachmittag »
hier noch ein paar kleine Vorschläge:

-den Umweg beim Ressourcenabbau verkürzen. (ich verstehe nicht, warum ich auf "Ressoucen" -> "Rohstoffe" -> "Holz" klicken soll, wenn man gleich den ersten Button zum Holzabbau nutzen könnte. Da auf keinem Feld mehr als 3 Ressourcen gleichzeitig abbaubar sind könnte man die bequem links mit unter Landschaft sortieren oder wenigstens den völlig überflüssigen "Rohstoffe"-Button killen!

und noch eine Frage: wie funktioniert die gegenseitige Hilfestellung, wenn man in der selben Ally ist? Ich frage, weil ich Angst habe, das ein Allymitglied von mir mal jemanden angreift und ich automatisch zur Verteidigung gegen meinen Kumpanen helfe. Vielleicht wär im Allymenü ein Häkchen gut, mit welchem man wählen kann, ob man auch gegen Allymitglieder kämpft oder kämpfe zwischen Allymitgliedern ausschließt.

-Jagd vereinfachen -ist sehr gut gelungen!
Ich finde das Prinzip gut, die Spieler gemeinsam auf die Jagd zu schicken, aber dann sollte sich das aus meiner Sicht auch mehr lohnen als ein Kampf allein. Alle Meldungen die ich bisher gehört hab deuten darauf hin, dass die Viecher da unschaffbar sind. Für wieviele Spieler ist die Jagd denn gedacht/ausgerichtet? Kann man sich da zu zweit reinwagen, oder muss man zu zehnt sein?
« Letzte Änderung: Juni 25, 2012, 11:48:45 Vormittag von Mischu »

Antw:kleine Änderungswünsche

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:kleine Änderungswünsche
« Antwort #18 am: Juni 25, 2012, 11:44:00 Vormittag »
Baumwolldrop anpassen. Beim Pflanzen sammeln wird oft Baumwolle gefunden -zusammen mit anderen Kräutern. Ich habe den Eindruck, dass die Platagenbesitzer hier ganz schön benachteiligt sind. sie müssen lange säen, ernten und brauchen auch noch (teures!) Wasser dafür, während die Pflanzensammler die Wolle einfach so hinterhergeworfen bekommen.

Präfixe für Kreaturen einfügen
(schnell, alt, hinkend, ...)

und ganz wichtig: Das Allianzlager reparieren, damit man endlich sachen einlagern kann Erledigt✔
« Letzte Änderung: Juni 25, 2012, 04:18:12 Nachmittag von Mischu »

Antw:kleine Änderungswünsche

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:kleine Änderungswünsche
« Antwort #19 am: Juni 25, 2012, 03:34:37 Nachmittag »
Allianzlager ganz oben!


Bitte ergänzt noch in der Tafel bei den Tränken mindestens ein Mausover mit der Beschreibung(Entweder die selbstverfasste oder die spielmechanische).
Was soll man denn mit "Schlangenhals" anfangen, wenn man nicht zufällig den Brauer kennt?(Tipp: Steigert Wendigkeit ;))

Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.