Internes > Städte
Siedlung (400/200)
Erasmus:
Sehr gut ausgearbeitet. Allerdings sind bei deiner Argumentation zwei Fehler unterlaufen, die nicht wirklich gravierend sind , aber genannt werden müssen:
1. Ton gibt es zweimal auf der Karte, nicht nur einmal. Das eine Vorkommen liegt im Zentrum, das andere ganz im Osten. Man muss vllt. die Karte auf Vollbild.
2. Dui scheinst davon auszugehen das die Kreaturen fest an ihren Positionen sind. Das stimmt nicht (
--- Zitat ---die namenlose Stadt Tierprodukte und Ton
--- Ende Zitat ---
)
Die Tiere wandern in (un)regelmäßigen Abständen. Vor einer Woche waren alle drei Kreaturen im äußersten Osten, jetzt sind sie gleich verteilt.
Ereks sterbliche Überreste:
Ich finde die beiden Hinweise sehr bedeutend, vielleicht nicht für die endgültige Positionierung der Stadt, aber sehr wohl für mich ;o)
Vielen Dank!
Außenseiter:
Aller Achtung Erek.
Zentrale Lage mit Holz ist schon super,aber ich denke es wäre nicht das Beste.
schau mal bei 160/420. Genau im Kreuz von Mineralien zu Lehm/Stein und von Holz zu Pflanzen. Also ich denke das wäre eine gute Lage für so gut wie Jeden.
Erasmus:
Also wenn ihr noch meine Meinung hören wollt: richtet euch nicht nach Holzvorräten. Die sind auf der Karte in Massen vorhanden.
Überlegt, wo ihr einen Schwerpunkt haben wollt.
Handel= mittig
Bergbau/Schmiede=in der nähe eines Vorkommens
Nahrung=Meer/Wassernähe
Außenseiter:
Für mich ist's wichtig, dass in der Stadt ein breites Spektrum an Berufen möglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln