Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zeitungsredaktion  (Gelesen 7886 mal)

Sendrik

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 25
  • Charakter: Sendrik
Antw:Zeitungsredaktion
« Antwort #30 am: Juni 30, 2012, 11:08:47 Vormittag »
Sehr nett gemacht...hab nichts daran auszusetzen.
Leserbriefe wären eine nette idee.
Und was du auch tust...nimm dir nicht die bild zeitung als vorbild;)
Geh mit der Dunkelheit aber verliere dich nicht in den Schatten.

Antw:Zeitungsredaktion

XY

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 30
  • Charakter: XYguy
Antw:Zeitungsredaktion
« Antwort #31 am: Juni 30, 2012, 02:39:00 Nachmittag »
Ein externes Forum für die Redaktion wäre vlt nützlich. Da wäre etwas mehr Platz, um Informationen zusammenzutragen und Texte vorzustellen

Antw:Zeitungsredaktion

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Zeitungsredaktion
« Antwort #32 am: Juni 30, 2012, 03:37:17 Nachmittag »
Habe hier mal ein Unterforum angelegt: http://community.artharia.de/index.php/board,35.0.html
Den Beitrag hier schließe ich dann, hier nochmal der Link (für alle, die später dazugekommen sind) zu Connagons Zeitung: http://freiepresseartharia.blogspot.de/

Die Moderation im o.g. Board (Unterforum in Geschichten) übernimmt Connagon. Er kann das Board damit  auch so strukturieren, wie er möchte (Ankündigungen & Stickies erstellen, z.B. für eine Feedback-Runde), Posts löschen und verschieben. Wir möchten, dass das Projekt "Zeitung"  von den Spielern selbstständig gelöst wird, auch wenn wir es generell (wie hier z.B. durch die Einrichtung eines solchen Bereichs) definitiv unterstützen.

Dein aktueller Artikel gefällt mir auch sehr gut!! Ich hoffe aus diesem Projekt wird sich richtig was entwickeln, das Zeug dazu hat es jedenfalls.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi