Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Anfängerstadt: Arthorus  (Gelesen 12957 mal)

LordXPain

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: LordXPain
Anfängerstadt: Arthorus
« am: Juni 01, 2012, 01:52:30 Nachmittag »
+++ Achtung!! +++ Bitte haltet das Forum sauber - löscht eure Beiträge, wenn das Thema erledigt ist! +++ Achtung! +++ Bitte haltet das Forum sauber - löscht eure Beiträge, wenn das Thema erledigt ist! +++ Achtung! +++ Bitte haltet das Forum sauber - löscht eure Beiträge, wenn das Thema erledigt ist! +++


Dies soll die zukünftige Hauptstadt Artharias werden. Jeder Bewohner kämpft für die anderen seiner Stadt mit.

Sobald wir unsere Stadt gegründet haben wird das Gründerparlament über Gesetze der Stadt entscheiden.

+++ Mitgliederbewerbungen bitte an die vier aufgeführten Gründungsmitglieder, oder direkt hier im Forum posten. +++



Gründungsmitglieder:
XYguy         
LordXPain   
Girolamo 
Caesar   




Standort:
745|158

Unsere Stadt heißt: Arthorus!




Wir haben nun ein eigenes Forum erstellt - hier könnt ihr euch anmelden:
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=16357
« Letzte Änderung: Juli 14, 2012, 12:47:52 Nachmittag von LordXPain »

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

agenttiger007

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #1 am: Juni 02, 2012, 07:06:51 Nachmittag »
PS: machen wir jetzt noch ein Forum für uns?

Och ne, nicht noch ein Forum in dem ich mich anmelden muss. Verliere den Überblick wo ich überall angemeldet bin

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

Sorrow

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Charakter: Sorrow
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #2 am: Juni 02, 2012, 07:42:48 Nachmittag »
ich möchte auch gerne bei eurem vorhaben mitwirken :)

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

Project

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: Project
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #3 am: Juni 02, 2012, 08:54:22 Nachmittag »
Sodele, ich melde mich hier auch mal zuwort.

Nicht mit positiven nachrichten für alle hier. Mir ist das sehr wohl bewusst das dieses prinzib sehr gut funktionieren kann. Allerdings sind immer wieder einzelne kommentare gefallen die mir da doch negative gedanken bringen und mich an der idee zweifeln lassen. 
Klar kann man sagen, einem das Pferd zu finanzieren wenn die erste Hütte steht hat vorteile, derjenige kann dann schneller reissen und die Ressis von den leuten einsammeln und dernächste spart sich das mühsamme einsammeln der Materialien sondern muss nur zum standort und bekommt da alles auf einmal. Allerdings hat das n haken, das erste Gebäude muss ausgebaut werden. Es fallen weitere kosten an und es ist nicht garantiert das der erste versuch aufs pferd erfolg hat oder auch nicht das es der 10 ist. Also warten alle anderen länger.
Und wenn dann der erste sein pferd bekommen hat, will das der zweite auch und der dritte usw, logisch der resp in 3 position die vor ihm hbeiatten das ja auch.

Und schwub sind wir bei 11 oder 12 leuten die das hier aktuell sind bei mehreren monaten farmen, und die ersten bleiben sollange auf der selben position stehen? Sry aber darann glaubt wohl keiner. Und klar kann man sagen, sehr schnell bekommt man sehr viel mehr materiallen, richtig. Aber der Server start war am Donnerstag, jetzt ist wochenende die leute sind heiß und haben zeit, das geht noch bis zum Feiertag am Donnerstag so weiter, dann ist Brücken tag und das we. Spätestens am 11 oder 12 ist der erste mega push abgeflaut. Und es geht in die Routine über, dann machen sehr viele nur noch die hälfte wie jetzt grade, was den Attributs vorteil negiert.

Ich biete mich dennoch an für eure Gemeinschaft Ton zufarmen und diesen gegen entsprechende entlohnung in Stein, Wasser und Holz abzugeben.

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

Project

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: Project
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #4 am: Juni 03, 2012, 01:10:26 Nachmittag »
Reden wir doch mal über zahlen. Ich habe berreits über 20 ton. Was wohl ne ganze menge ist.

So jetzt die frage, wenn das bei euch schneller geht. Könnt ihr da mithalten, oder bin ich schneller wenn ich meine waren mit wem auch immer eintausche? Ich hab einfach das gefühl das hier der ein oder andere nicht so ganz aktiv spielt und der wird dann von der Gemeinschaft getragen, und sry darauf habe ich keine lust.
Wenn es dein weg ist, viel erfolg. Meiner ist es nicht.

Begründung ganz einfach als ich mich gemeldet hatte, wart ihr zu 6 und da stand was von 2 mitspielern, ok ich weiß mindestens 2. Aber zwischen 8 und 12 liegt doch n 50% unterschied.

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

Project

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: Project
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #5 am: Juni 03, 2012, 01:51:17 Nachmittag »
Es waren 6 member  bei diesem projekt hier angemeldet.
6 plus 2 die man sucht macht 8.

Zwischenzeitlich waren wir 12 leute was 6 plus 6 macht. Also deutlich mehr als die 2 gesuchten.

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

Project

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: Project
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #6 am: Juni 03, 2012, 02:33:07 Nachmittag »
XYguy       
LordXPain   
Girolamo   
Caesar       
HerrD         
ette06         
Exessiv     
Teutonia     
lenni009     
exacun       
sallymorgan

ausgestiegen
sally
Project

Also ich zähle hier 13 namen....
Wie gesagt euch viel erfolg bei diesem weg, ich versuche einen anderen. Aber ich würde ich wie gesagt im Tauschhandel gegen, Stein, Wasser und Holz, mit Ton und später evtl auch lehm versorgen.

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

exacun

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Charakter: exacun
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #7 am: Juni 03, 2012, 03:10:31 Nachmittag »
Das erste Haus wird wohl gerade gebaut.

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

XY

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 30
  • Charakter: XYguy
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #8 am: Juni 03, 2012, 03:16:04 Nachmittag »
könnten vlt alle kurz klar auflisten, was schon da ist und was noch fehlt? Die Organisation geht nämlich langsam unter xD
Ich würde gerne eine Liste führen, dass wir sagen können, wenn einer nix macht, bekommt der sein Haus als letztes

die Fett geschriebenen Ressourcen wurden schon übergeben
Stand : 16:30

SpielerListenplatzSteinHolzWasserLehmTon
XYguy11104
LordxPain261591
Gerolamo3180 (100)
Caesar46021
HerrD5160
Teutonia829
Lenni09940
exacun1017
aktuell Gesamt:36636825171
minus Kosten:130200252010
macht:2361680-3-9



Meldet euch bitte, wenn Fehler da sind oder ihr etwas hinzufügen wollt
__________________________
Wir Können schon rein technisch heute keine 2 Hütten bauen, weil die zweite ja angesiedelt werden muss, und das geht nur, wenn die erste schon steht, und die erste hat eine mehrstündige Bauzeit
« Letzte Änderung: Juni 03, 2012, 07:29:13 Nachmittag von XY »

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

exacun

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Charakter: exacun
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #9 am: Juni 03, 2012, 04:05:46 Nachmittag »
Hab 17 Lehm

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

XY

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 30
  • Charakter: XYguy
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #10 am: Juni 03, 2012, 04:54:12 Nachmittag »
Ähm...ich glaube, wir haben noch zu wenig Lehm und Ton...

wenn wir zum Holzplatz gehen komm ich wahrscheinlich eine halbe Stunde zu spät...

Ich wechsele dann von Stein auf Wasser, sobald ich genug wasser hab mach ich mich auf den WEg
« Letzte Änderung: Juni 03, 2012, 04:58:22 Nachmittag von XY »

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

XY

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 30
  • Charakter: XYguy
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #11 am: Juni 03, 2012, 05:48:00 Nachmittag »
Stand: 18:38
um 21:30 Uhr Treffen bei 925|106 (Holz)

  • Amarant mit dem Ton
  • LordxPain
  • Girolamo gibt mir schon vorher sein Holz
  • Cäsar hat mir schon Stein und Wasser gegeben
  • exacun
  • ich

Der Rest der Gruppe muss nicht kommen

Wir treffen uns doch erst um 21:30, exacun musste noch den restlichen Lehm holen und braucht 3h zum Treffpunkt

Amarant bekommt pro Ton (insgesamt 8) 5 Holz von Gerolemo und 5 Stein von mir
« Letzte Änderung: Juni 03, 2012, 06:43:29 Nachmittag von XY »

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

Belz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Charakter: Belz
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #12 am: Juni 03, 2012, 08:06:13 Nachmittag »
Moin zusammen.
Kann ich mich beim Bau eurer Siedlung noch anschließen?

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #13 am: Juni 03, 2012, 09:23:52 Nachmittag »
Ich will mich ja nicht einmischen, aber ihr könnt ja selber ein Projekt in die Hand nehmen und eine eigene Kolonie gründen. Dazu könnt ihr euch ja noch meherere Neulinge suchen ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Anfängerstadt: Arthorus

LordXPain

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: LordXPain
Antw:Anfängerstadt: Arthorus
« Antwort #14 am: Juni 04, 2012, 03:42:22 Nachmittag »
Holz habe ich - die anderen Ress brauche ich noch.
Ob wirs heute noch hinkriegen?