Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Stryk99  (Gelesen 2825 mal)

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 570
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Stryk99
« am: Februar 20, 2017, 08:53:18 Nachmittag »
Guten Abend werter Rest von Artharia,

mit diesem Beitrag möchte ich mich von Euch verabschieden. Nach ich schätze mal 2 Jahren als 2-Klicker wird es Zeit das Spiel aufzugeben.

Ich hatte viel Spaß am Anfang, wie wir als Gruppe nach Artharia in ein etabliertes System gekommen sind, Bad-City gegründet haben und immer mehr gewachsen sind.

Bis wir bereit waren unsere Stärke offen zu zeigen und Kriege zu führen. Wir mussten auch eine Niederlage gegen Zintas einstecken, doch war unsere Rache umso grausamer.

Phils Artefakt Jagd war immer wieder ein spaßiges Ereignis und die Insel konnte noch etwas Leben ins Spiel bringen, doch der Untergang dieses Spiels war bereits besiegelt.

Ein Spiel kann nur Leben wenn die Admins aktiv am Spiel arbeiten, sonst wird dies zwangsläufig untergehen. Aber genug der Nostalgie.

Ich werde Stryke in den UV Mode schicken. Zum Schluss einmal was ich in 4,5 Jahren erreicht habe. Die Stats wären weit besser gewesen hätte ich nicht die letzten 2 Jahre nur rumgeklickt.





Und spaßeshalber noch die Gesamteinlage meiner Bad Bank. 1.107.448 Taler, eine nette Summe muss ich sagen.

Antw:Stryk99

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 723
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Stryk99
« Antwort #1 am: Februar 20, 2017, 11:28:28 Nachmittag »
Du Angeber!111 Und wo bunkere ich jetzt mein gewaltiges Vermögen?
Ich war schon erstaunt, in was für einem guten Zustand deine Bank immer war, ich tauche immer nur dann auf, wenn meine Hütte schon bei 80% rumbröckelt.

Stryk, war super mit dir, du warst in jeder Lage zuverlässig, man konnte sich immer auf dich verlassen. Da ich dich jetzt ja offensichtlich überlebt habe, kann ich dich aus dem Testament bzgl Langschwert streichen? :D
Was haben wir nicht alles für einen Quatsch gemacht, ich würde mal behaupten, ohne die BCler und nachfolgend die vielen anderen aus Erep wäre das Spiel schon Ende 2012 versandet. Wir waren das Salz in der Suppe, so wie jede Geschichte einen Helden und einen Bösewicht braucht. (Die Bösewichter waren natürlich nicht wir! Steht so auch in den Geschichtsbüchern!) Es war immer wieder herrlich, sich über die Paranoia unserer Freunde im Osten auslassen zu können, die neuesten durchgeknallten "geheimen" Ideen und Pläne von "drüben" zu diskutieren oder einfach mal in der Ratssitzung per liveticker mitzulesen. Und du warst immer dabei, vielleicht nicht immer als kreativster Kopf, aber dafür bodenständig, solide und immer mit einem offenen Ohr, wenn ich wieder breit grinsend ins HQ kam, um zu erzählen, wie drüben mal wieder nach dem Maulwurf gesucht wurde. Und nicht nur in Artharia haben wir die Welt erobert, auch in der 500er Karte in Supremacy haben wir erst Südamerika und dann die Welt unterjocht.
Insgesamt geht es mir wie dir, ich habe in den letzten 2 Jahren auch keinen Finger mehr groß für das Spiel gerührt, noch bin ich aber zu sehr Gewohnheitsmensch, meine letzte Hütte ganz vergammeln zu lassen. Und weil du die Artefakte erwähnst: Ich bin heilfroh, dass ich den Stress nicht mehr habe. Niemand, abgesehen vielleicht von ansatzweise reaktionaer kann nachvollziehen, mit wieviel verschwendeter Lebenszeit und Energie ich da dahinter war. Ein Wunder, dass ich keine grauen Haare habe!

War toll mit dir, es waren witzige Jahre! <3 Und stellvertretend für rea, den dicken Nerd: "Helden sterben nicht!" o7
« Letzte Änderung: Februar 20, 2017, 11:35:34 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Stryk99

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Stryk99
« Antwort #2 am: Mai 15, 2017, 05:44:12 Nachmittag »
Ich bin nicht dick, ich mach nur Massephase  :'(
Gold gab ich für Eisen

Antw:Stryk99

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 723
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Stryk99
« Antwort #3 am: Mai 25, 2017, 09:33:46 Vormittag »
Ah, sehr gut, dass du hier reinschaust, rea. Dann liest demnächst wenigstens einer meinen Nachruf :P
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Stryk99

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 697
  • Charakter: Mydraor
Antw:Stryk99
« Antwort #4 am: Mai 25, 2017, 05:45:20 Nachmittag »
Darauf bin ich ja gespannt.

Antw:Stryk99

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.185
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Stryk99
« Antwort #5 am: Juni 08, 2017, 10:18:13 Nachmittag »
ihr köpnntet wenigstens "jetzt" verraten wie ihr immer Alles wusstet und wer der "Maulwurf" war, die Runde ist doch eh gelaufen.
Lotte
ist
an
Allem
schuld
~L~

Antw:Stryk99

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Stryk99
« Antwort #6 am: Juni 09, 2017, 08:25:33 Nachmittag »
X-D


Komödiengold und Schnappatmung incoming
Gold gab ich für Eisen

Antw:Stryk99

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Stryk99
« Antwort #7 am: August 08, 2017, 05:48:40 Nachmittag »
ihr köpnntet wenigstens "jetzt" verraten wie ihr immer Alles wusstet und wer der "Maulwurf" war, die Runde ist doch eh gelaufen.

Es gab nie einen. Es wurde immer alles aus Versehen irgendwo öffentlich verraten oder besprochen.

Antw:Stryk99

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.185
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Stryk99
« Antwort #8 am: September 02, 2017, 10:45:55 Nachmittag »
ihr köpnntet wenigstens "jetzt" verraten wie ihr immer Alles wusstet und wer der "Maulwurf" war, die Runde ist doch eh gelaufen.

Es gab nie einen. Es wurde immer alles aus Versehen irgendwo öffentlich verraten oder besprochen.
Eine Kunst ist es natürlich sowas weder einzugestehen noch den Verdacht auszuräumen
damit die Paranoia immer weiter wächst und die Gegner sich selbst zerfleischen . . . und man selbst schaut nur zu.
Das erinert mich jetzt an die Vorwürfe der hiesigen Politiker (und denen auf der andern Seite vom Teich) an Russland sie würden irgendwelche Wahlen manipulieren oder Hackerangriffe durchführen, wobei das Alles nur benutzt wurde/wird um von den eigenen Fehlern(=Versagen) abzulenken.  ;D
Lotte
ist
an
Allem
schuld
~L~

Antw:Stryk99

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 723
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Stryk99
« Antwort #9 am: September 20, 2017, 11:23:20 Nachmittag »
Es hilft natürlich, wenn die Würdenträger der Stadt das Passwort für die "geheime" IRC-Besprechung bereitwillig an alle weitergeben, die danach fragen :D
Der Live-stream aus den Arthorus-IRC-Debatten in den asgard-channel war immer wieder lustig.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Stryk99

djnewdream

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 101
Antw:Stryk99
« Antwort #10 am: November 08, 2017, 09:26:41 Nachmittag »
Es hilft natürlich, wenn die Würdenträger der Stadt das Passwort für die "geheime" IRC-Besprechung bereitwillig an alle weitergeben, die danach fragen :D
Der Live-stream aus den Arthorus-IRC-Debatten in den asgard-channel war immer wieder lustig.

Kann ich nur zustimmen - war ziemlich witzig den Feind zu verspotten und die Kriege waren wirklich nervenaufreibend und doch zugleich spannend.
Und natürlich auch die Artefakte-Jagd und Insel...Phil :P

DAMALS (gefühlte Ewigkeit her)

Bin dann mal wieder tot o/


Antw:Stryk99

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 723
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Stryk99
« Antwort #11 am: November 08, 2018, 10:42:49 Nachmittag »
Jahrestag!
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Stryk99

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.185
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Stryk99
« Antwort #12 am: November 17, 2018, 07:44:05 Nachmittag »
Ich komme wieder !   8)



(das ist aber eigentlich Privatsache)
Lotte
ist
an
Allem
schuld
~L~