Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Städteausbau - Zeitenfehler?  (Gelesen 2140 mal)

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Städteausbau - Zeitenfehler?
« am: November 07, 2015, 07:08:35 Nachmittag »
Hab letztlich schonmal festgestellt, dass da was nich ganz grade zu sein scheint, und vorhin wieder. Laut Wiki (und meinen bisherigen Erfahrungen) ist eine Bronze im Stadtbau 45min Zeit wert.

Allerdings hab ich die letzte Zeit lediglich ca 16.5min jeweils bekommen. Wurde da gedreht?

Antw:Städteausbau - Zeitenfehler?

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 723
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Städteausbau - Zeitenfehler?
« Antwort #1 am: November 08, 2015, 12:36:37 Nachmittag »
Die Bauzeiten waren intern an einen bestimmten Münzwert gebunden, der die Bauzeit teurer Waren länger machte als die billiger. Vor einer ganzen Weile wurde das mal angepasst, so waren z.b. Felle im Ausbau früher deutlich länger, weil sie im System als teurer und seltener bewertet waren.

http://community.artharia.de/index.php/topic,897.msg4457.html#msg4457
Zitat
11. Juni 2014 Durch die Neu-Bewertung der Ressourcen (siehe 4.Juni) haben sich auch die Einbauzeiten geändert. Das war zwar so nicht geplant, aber ich muss mir noch Gedanken machen inwiefern ich das noch ändern werde. Seht es als temporäres Feature an  ;D
« Letzte Änderung: November 08, 2015, 12:39:44 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege