Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hüttenzerfall...  (Gelesen 5782 mal)

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Hüttenzerfall...
« am: Januar 28, 2015, 01:05:02 Vormittag »
ähhh.... bei mir ist grad eine hütte zerfallen während sie renoviert wurde.. soll das so sein?

dann hätte ich wenigstens gern mein geld zurück...

verärgerte grüße

Antw:Hüttenzerfall...

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Hüttenzerfall...
« Antwort #1 am: Januar 28, 2015, 08:57:43 Vormittag »
ähhh.... bei mir ist grad eine hütte zerfallen während sie renoviert wurde.. soll das so sein?
Klar kann das passieren....
Die renovierten Prozent werden erst bei Abschluss der Renovierung abgezogen, wenn dazwischen was drauf kommt, kann das natürlich auch zu einem Komplett-Zerfall führen.
Deshalb sollte man Aufträge kurz vor dem kompletten Zerfall so aufteilen, dass zumindest ein Teilauftrag vor Mitternacht abgeschlossen wird...