Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Forenaccounts - Neuanmeldung nur mit Admin-Freigabe  (Gelesen 5008 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Forenaccounts - Neuanmeldung nur mit Admin-Freigabe
« am: Dezember 14, 2014, 08:23:12 Nachmittag »
Moin zusammen,

da leider ein paar Spambots unser Forum in Beschlag nehmen wollen, habe ich die Neuregistrierung von Foren-Accounts vorübergehend auf "Freigabe durch Admin" konfiguriert.
Dies bedeutet, dass neue Accounts erst durch einen der Foren-Admins bestätigt werden müssen.
Da wir eine kurze Benachrichtigung bekommen, sollte das relativ zügig gehen, aber natürlich kann ich kleinere Wartezeiten nicht vermeiden.

Gruß
Bernhard
PS: Ich hoffe, dass das nur eine temporäre Maßnahme bleibt, ich werde mich die Tage auch mit alternativen Abwehr-Maßnahmen beschäftigen
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen