Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Anzeige Hüttenzerfall  (Gelesen 4823 mal)

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Anzeige Hüttenzerfall
« am: Dezember 06, 2014, 06:41:40 Nachmittag »
Hallo Bernhard,

kannst du das mit er Zerfallsanzeige so ändern, dass immer die Hütte angezeigt wird, die grade am meisten zerfallen ist?
Mir wäre neulich beinahe eine zerfallen, weil es nicht angezeigt wurde, sondern der Zerfall einer anderen, weniger zerfallenen Hütte...

Grüße, toshie

Antw:Anzeige Hüttenzerfall

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Anzeige Hüttenzerfall
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2014, 01:17:49 Nachmittag »
noch viel besser wäre allerdings auf der persönlichen statistikseite eine übersicht:

Standort | Stufe | Wall | Zerfall | Besitz/Wohnrecht

für alle hütten, die man besitzt und mitbewohnt.
zu viel arbeit?

Antw:Anzeige Hüttenzerfall

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Anzeige Hüttenzerfall
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2014, 03:08:39 Nachmittag »
Momentan werde die Hütten nach einer internen ID sortiert, also quasi nach Alter der Hütte.
Das kann ich aber gerne umsortieren, der Hüttenschaden ist da natürlich relevanter.

Eine zentrale Anzeige wäre zwar technisch möglich, aber so ein Zentral-Register passt irgendwie nicht in die Artharia-Zeit (ebenso wie die oft geforderte Übersicht, welche Waren man in welchem Laden geparkt hat oder wie viel Geld man auf welcher Bank liegen hat)
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Anzeige Hüttenzerfall

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Anzeige Hüttenzerfall
« Antwort #3 am: Dezember 07, 2014, 04:22:45 Nachmittag »
Hier könnte man doch den Mittelweg gehen.

Eine ständige Übersicht würde sicher keiner brauchen, aber so ab 75% eine separate Meldung oder ähnliches (Hütte X an Standort Y hat ZZ% Zerfall, jeweils mit dem aktuellen) für dringend notwendige Reparaturen wäre sicher nicht völlig daneben.

Momentan sieht man ja nur eine. Und da nichtmal unbedingt die am meisten Beschädigte. Wenn man jetzt 19 Smaras/19 Rubys/19 Edelsteine auf der Insel farmt, is man schnell mal ne Woche oder länger weg, da wär das denke ich durchaus hilfreich.