Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Advents-Ref-Rallye  (Gelesen 6722 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Advents-Ref-Rallye
« am: November 27, 2014, 12:59:28 Nachmittag »
Moin zusammen,

am kommenden Montag den 01. Dezember startet die Advents-Ref-Rallye 2014 !

In der Zeit vom 01. Dezember 00:00 bis zum 23.Dezember 23:59 geht es wieder darum, möglichst viele neue Spieler für Artharia zu werben.
Jeder neue Spieler in dem Zeitraum wird gezählt, sofern er sich noch nach dem 1. Januar 2015 im Spiel eingeloggt hat, Eintagsfliegen werden also nachträglich rausgerechnet.

Als Preise gibt es dieses Mal:
für den besten Werber:
  • 1 gesegneten Morgenstern*
  • 2 Rüstungsteile Level 2, freie Auswahl
  • 3 Spezialtränke "Bärenblut" (+25% auf alle Attribute für 4 Stunden)

Der Zweitplatzierte erhält :
  • 2 Rüstungsteile Level 2, freie Auswahl
  • 2 Spezialtränke "Bärenblut" (+25% auf alle Attribute für 4 Stunden)

Der Dritte bekommt:
  • 1 Rüstungsteil Level 2, freie Auswahl
  • 1 Spezialtrank "Bärenblut" (+25% auf alle Attribute für 4 Stunden)

Zusätzlich bekommen alle Teilnehmer der Aktion 5 Überraschungspakete pro geworbenen Spieler, unabhängig davon ob es für die Top3 gereicht hat oder nicht.

*) Was ist ein gesegneter Morgenstern ?
Ein Morgenstern, der mit 10 Slots bestückt ist. Also hat er die Kampfkraft eines Edelschwerts, aber nur die Reparaturkosten eines normalen Morgensterns. Diese Waffe wird von mir im System angelegt und wird nach den Wünschen des Spielers gestaltet (Werte orientieren sich an dem, was der aktuelle Meisterschmied #1 an Werten erreichen würde) - Der Sammlerwert einer solchen Waffe ist natürlich enorm, da sie ein absolutes Unikat ist.


Weitere Infos findet Ihr ingame unter : http://www.artharia.de/Usersystem/refrally.php
bzw über das Menu "Community"

Die Auswertung der Aktion werde ich im neuen Jahr machen, da ja noch die "Eintagsfliegen" aussortiert werden müssen.
Bei gleicher Anzahl an geworbenen Spielern vergleiche ich die Summe der Punkte der neuen Spieler
« Letzte Änderung: November 28, 2014, 10:32:14 Nachmittag von bernhardms »
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Advents-Ref-Ralley

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Advents-Ref-Ralley
« Antwort #1 am: November 28, 2014, 09:35:54 Vormittag »
Ich habe die Diskussion mal hierhin ausgelagert :
http://community.artharia.de/index.php/topic,4238.0.html
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen