Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: In einem unbekannten Land vor garnicht all zu langer Zeit . . .  (Gelesen 4782 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
In einem unbekannten Land vor garnicht all zu langer Zeit . . .
« am: September 22, 2014, 06:05:28 Vormittag »
Caytron:
http://community.artharia.de/index.php/topic,3766.msg32584.html#msg32584 Rathaus
http://community.artharia.de/index.php/topic,3801.msg33135.html#msg33135 Gerichtssaal  ;D
wenn ich mir das mal wieder nach so langer Zeit durchlese kann ich immer noch drüber lachen.
Auch Über mich selbst. :P

Schnitter hat mir damals gut Schüztenhilfe gegen den Aufrührer Arnubil geleistet.
Dadurch haben wir uns gegenseitig die Karriere in Caytron kaputt gemacht.
Ich vermute aber mal dass es immer noch Dinge gibt die im Dunklen geblieben sind bzw. von denen ich nie erfahren habe . . . (Zitat von Luxx:"Schlaf weiter Schattenmeister!")

Das mit der Rufschädigung von Arnubil in Bezug von FelixAquila´s Fahndung war in  der Tat meine Idee gewesen .   ;D

Ich vermisse auch meine Fetzereien mit Luxx.  :(
Arnubil kann mir aber weiterhin gestohlen bleiben.  ::)
« Letzte Änderung: September 22, 2014, 05:20:09 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig