Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Diskussion] Veränderung des Mahnmals der Dreivölkerschlacht  (Gelesen 50249 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:[Diskussion] Veränderung des Mahnmals der Dreivölkerschlacht
« Antwort #225 am: August 05, 2014, 10:22:06 Nachmittag »
Sofern der Bonus für das Arte eine aktive Spielweise erforder ohne die der Bonus nicht genutzt werden kann ist es durchaus sinnig das Arte zu handeln und es sonst zu nutzen. Probleme wirds halt nur bei Boni auf Attribute geben.

Auch ist ein Malus bis zum Tod eine ziemlich schlechte Sache, gerade im Krieg. Da ist saven ne schlechte Idee wenn es in den Kampf gehen sollte. Zumindest für den Char der sie alle saven muss. Wird der einmal angegriffen wars das fürs erste^^

Das, sofern es einen Zerfall geben sollte, eine Zeitlinie mit den Vorbesitzern verfügbar sein sollte ist ein guter Vorschlag, gerade wenns um höhere Kaufsummen geht.
« Letzte Änderung: August 05, 2014, 10:27:50 Nachmittag von PK »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:[Diskussion] Veränderung des Mahnmals der Dreivölkerschlacht

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:[Diskussion] Veränderung des Mahnmals der Dreivölkerschlacht
« Antwort #226 am: August 06, 2014, 01:05:47 Nachmittag »
ich finde seine LUXX Idee gut und eine von den Wenigen verwertbaren.

Wenn das Artefakt, im Schutze des Mahmals, erstmal ne Zeitlang rumgereicht wird, gewinnt man zudem noch Zeit und kannes dann wenn es fast ausgeleiert ist an einen Bieter aus dem Osten verkaufen.

Zum Mahnmal (was hier ja nicht so ganz OT zu sein scheint):
Da ich selbst schon mehrmals Nutzniesser des Mahnmals in seiner jetzigen Form bin würd ich mich gegen eine Änderung des Angriffsschutzes aussprechen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:[Diskussion] Veränderung des Mahnmals der Dreivölkerschlacht

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:[Diskussion] Veränderung des Mahnmals der Dreivölkerschlacht
« Antwort #227 am: August 06, 2014, 06:05:34 Nachmittag »
Wenn ich mir so den Thread anschaue, dann sind diejenigen, die eine Änderung des Mahnmals an sich fordern, auch in deutlicher Minderzahl.

Antw:[Diskussion] Veränderung des Mahnmals der Dreivölkerschlacht

audio

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: audio
Antw:[Diskussion] Veränderung des Mahnmals der Dreivölkerschlacht
« Antwort #228 am: August 06, 2014, 07:16:33 Nachmittag »
Wenn ich mir so den Thread anschaue, dann sind diejenigen, die eine Änderung des Mahnmals an sich fordern, auch in deutlicher Minderzahl.

Naja, man könnte natürlich über sowas abstimmen ;) Einen Thread und die Anzahl der Posts zu zählen finde ich kein geeignetes demokratisches Entscheidungsmittel.

Aber falls doch. Bin für eine Änderung des Mahnmals in seiner heutigen Form. Es sorgt dafür das Machtpositionen verhärten, Polartitäten (Ost / West) verstärkt werden und dadurch die Spieldynamik verringert wird.

Antw:[Diskussion] Veränderung des Mahnmals der Dreivölkerschlacht

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:[Diskussion] Veränderung des Mahnmals der Dreivölkerschlacht
« Antwort #229 am: August 07, 2014, 01:36:27 Vormittag »
Ich bin gegen die Änderung des Mahnmals. Sonst hab ich ja umsonst gespielt :X

Mir kommts eh so vor als kann sich von den Leuten kaum einer vorstellen was da alles an Zeit und Arbeit draufging. Ich allein hab meine kompletten Tränke die ich monatelang gebraut hab für weniger als den Materialpreis praktisch umsonst einfach an unsere ganzen Leute abgegeben usw. usf. bin auch ned der einzige gewesen von uns der da so nen persönlichen Aufwand für den Abriss geleistet hatte.
Es gab auch nicht nur ansatzweise nen vergleichsweisen Versuch von der Gegenseite das Wunder aus Asgard wieder abzureißen und zu unserer Zeit wars aufgrund des Bugs bei dem es kurzzeitig unzerstörbar war, auch noch bedeutend schwieriger.


edit: Übrigens was das nicht erreichen seiner Spielziele angeht... Das hat schon auch Vorteile seine Spielziele nicht erreichen zu können, denn nachdem Zintas machtlos war und ich durch Morde in Arthorus Serienkiller #1 wurde, war bei mir irgendwann auch die Luft raus. Nur um mal ne andere Sichtweise anzubieten ;)
« Letzte Änderung: August 07, 2014, 01:46:02 Vormittag von Gottkaiser Kato I. »