Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bastelstunde Kampfsystem  (Gelesen 5465 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Bastelstunde Kampfsystem
« am: Juli 11, 2014, 04:45:41 Nachmittag »
Moin zusammen,

ich plane am kommenden Montag (14.Juli) in der Zeit von 10:00 bis 12:00 ein paar Basteleien am Kampfsystem, um die ganzen seltsamen Effekt des aktuellen KS in den Griff zu bekommen.
Da ich das am Live-System mache, würde ich allgemein empfehlen, in eben dieser Zeit keine Kämpfe zu starten. Wer (aus was für Gründen auch immer) einen Kampf in der Zeit führen möchte, kann ich gerne per TK anschreiben, dann setze ich eben den jetzigen Stand wieder produktiv.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Bastelstunde Kampfsystem

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Bastelstunde Kampfsystem
« Antwort #1 am: Juli 14, 2014, 11:45:34 Vormittag »
So, die Bastelstunde ist beendet. Genauere Infos zu den Resultaten gibt es hier nachzulesen:

http://community.artharia.de/index.php/topic,4107.msg39423.html#msg39423
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen