Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mags Schenkerstündchen  (Gelesen 4563 mal)

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Mags Schenkerstündchen
« am: Juni 07, 2014, 11:19:44 Vormittag »
Hallo leute aufgrund meines Grabenjubileums habe ich beschlossen Ton und lehm zu verschenken. Jeder der Ton und Lehm bis 200 haben will muss sich bei mir melden. Das Angebot ist auf eine Bestellung pro Spieler beschränkt. Sonst komm ich mit Bernhi in Konflikt. Aktuell müsst ihr bis zum 27. Juli warten. Anbei füge ich eine Tabelle die anzeigt wie lange ihr warten müsst. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.