Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Das neue, bessere Caytron  (Gelesen 5722 mal)

Schnitter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: Schnitter
Das neue, bessere Caytron
« am: Mai 28, 2014, 10:56:01 Vormittag »
Meine treuen bürger caytron's!
Wie vielleicht nur wenige wissen, ist unsere geliebte stadt vor kurzem nur sehr knapp einer feindlichen übernahme entgangen.
Als rechtmäßig gewählter bürgermeister, sah ich es als meine pflicht, unsere freiheit zu erhalten und uns vor drohender arthorischer vasallenschaft zu bewahren.
Da die führung der rebellen einen fünfstelligen betrag aus der stadtkasse gestohlen hat und sich bis zum jetzigen zeitpunkt der festnahme durch die ordnungskräfte widersetzt, werde ich bis auf weiteres die ratswahlen aussetzen und weitere maßnahmen ergreifen, um zu schützen was rechtmäßig den bürgern caytrons gehört!

Vor kurzem erst hat die arthorische regierung schmerzhaft festellen müssen, dass sie etablierte städte wie z.b. Asgard nicht einfach angreifen kann um sich selbst zu bereichern.
Nun haben sie aber anscheinend dazu gelernt und versuchen durch politische tricks und einschüchterung eine kleinere stadt, in diesem falle caytron, zu übernehmen.
Diesen drohungen wurde ich selbst schon ausgesetzt und es ist nicht unwahrscheinlich dass sie es auch bei anderen bürgern unserer stadt versucht werden.

Aber wir werden zusamenhalten und uns nicht einschüchtern lassen!
Wir werden den marodierenden räuberbanden aus dem osten nicht nachgeben!
Wir sind stark! Wir sind das volk!
Wir sind CAYTRON \o/

Antw:Das neue, bessere Caytron

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Das neue, bessere Caytron
« Antwort #1 am: Mai 28, 2014, 01:22:32 Nachmittag »
Es ist in der Tat bedenklich, wie Arthorus sich hier in die innenpolitischen Belange einer fremden Stadt einmischt und die von unabhängigen Beobachtern als frei und demokratisch bestätigte Wahl nicht anerkennen will.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Das neue, bessere Caytron

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Das neue, bessere Caytron
« Antwort #2 am: Mai 29, 2014, 02:28:34 Nachmittag »
 :o schockierend
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Das neue, bessere Caytron

Schnitter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: Schnitter
Antw:Das neue, bessere Caytron
« Antwort #3 am: Juni 03, 2014, 07:26:35 Vormittag »
Verehrte caytroner und artharianer

Bevor ich zur sache komme, möchte ich ein paar gerüchte aus der welt schaffen, die von einigen wenigen verbreitet werden.
Ausserdem ist es mir wichtig, dass aussenstehende sehen, wie hinterhältig und gewissenlos hier von einigen vorgegangen wird.

Zum einfachen verständniss hier mal stichpunktartig und in fakten was vorgefallen ist:
- Als ich mich in caytron zur kandidatur aufgestellt habe, wurde mir von blackmercuria schon das erste mal mit dem tode gedroht
- Damals noch von ihr sehr vage als "die" beschrieben, kam ich recht schnell dahinter, dass damit ihre verbündeten in arthorus gemeint sind, die auf ihre anweisung handelten
- Nach meiner rechtmäßigen wahl durch die bürger caytrons, wurden die anfeindungen dann mehr und direkter
- Mir wurde dann gesagt.. wenn ich nicht tue was man mir sagt, würde ich ganz schnell wieder abgesetzt werden, ebenso wurde auf jede friedliche anfrage zur zusammenarbeit meinerseits mit blankem hass reagiert
- Daraufhin habe ich bruckhausen wegen morddrohung einer amtsperson und mercuria wegen diebstahls der stadtkasse fahnden lassen bzw. für 2 monate geächtet

Nun hat sich aber arthorus eingemischt, indem sie der verurteilten verbrecherin bruckhausen, unterschlupf gewährt haben und sie bis zum heutigen tag vor ihrer rechtskräftigen strafe beschützen.
Damit nicht genug, hat man mich aus arthorus kontaktiert und mir gesagt das arthorus anspruch auf die gestohlenen 15000m aus der stadtkasse erhebt, da angeblich investitionen getätigt wurden, für welche die bürger unserer stadt mit den steuergeldern aufkommen sollen.
Natürlich gibt es dafür keine beweise, ausser den aussagen von verurteilten verbrechern.
Und das obwohl blackmercuria mir im letzten gespräch gesagt hat, dass sie dieses geld als ihren lohn für die dienste als bm ansieht.

Auf anfrage hat mir der bürgermeister arthorus' versichert er wüsste von nichts und diskutiert lieber über die logik meines "motto spruchs" im profil.
Anschließend hat er dann mit, ich zitiere, "Mein Sekretär wurde angewiesen, Briefe von Leuten, die mich langweilen, ungelesen zu Papyrus zu verarbeiten." jede diplomatischen beziehungen beendet.

Da arthorus aktiv und mit dem ziel einer feindlichen übernahme in die internen politischen vorgänge caytrons eingegriffen hat, über mittelsmänner die gesammlten gelder unserer bürger gestohlen hat und der neu etablierten führung mit dem tode droht;

Erkläre ich hiermit, kraft meines amtes als bürgermeister, arthorus den krieg!

Wohlwissend das caytron weder eine starke armee, noch geld in der stadtkasse hat um eine anzuheuern, werde ich trotzdem auf gerechtigkeit bestehen!
Hiermit appeliere ich an alle artharianer, caytron in dieser dunklen stunde zu unterstützen.
Denn nicht nur, könnt ihr nun, durch einen kurzen residenzwechsel, jederzeit sklaven für eure lästigen arbeiten sammeln, sondern dies auch völlig legal im namen der gerechtigkeit und mit segen des bürgermeisters von caytron!
Fußfesseln werden von der stadt subventioniert und können auf anfrage bei mir kostenlos (3 stk. pro person/residenz in caytron vorrausgesetzt) abgeholt werden.
Zudem werden in meinem und dem laden von Draal Darkmyser fußfesseln zum aktionspreis zu erwerben sein.
Kriegsmaschinen stehen auch zur freien verfügung solange der vorrat reicht.


Tl;dr; sklaven free 4 all in arthorus, subs für fußketten beim schnitter!

Antw:Das neue, bessere Caytron

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Das neue, bessere Caytron
« Antwort #4 am: Juni 03, 2014, 10:56:03 Vormittag »
o>
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.