Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 118857 mal)

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #15 am: Mai 12, 2014, 12:47:59 Nachmittag »
gibt jede mindestens einmal, weiß nicht ob es absicht ist, dass die genauen zahlen nicht dort stehen, finde das aber sehr interessant :). sollte es so sein, dass nicht die genauen zahlen der letzten runden übernommen wurden ist es wirklich ne nette idee.

als stadtname ist canis ok

hauptmann hatte ich kami im kopf, hat sich immer recht gut geschlagen :)

Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #16 am: Mai 12, 2014, 01:05:55 Nachmittag »
Es gibt jede der aufgezählten Rollen, manche davon evtl mehrfach.
Heute findet nur das hauptmannsvoting und die namensfindung statt, ausserdem können in der ersten nacht dann die nachtrollen umherstreifen.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #17 am: Mai 12, 2014, 02:15:39 Nachmittag »
wenn alle gevotet haben könnte der 1. tag doch schneller ablaufen - findet ihr nicht ?
Es wird ja sowieso Niemand gehängt also wozu 24 Stunden an Tag 1 ?
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #18 am: Mai 12, 2014, 02:22:53 Nachmittag »
Moin,
der Hauptmann hat diesmal ja wirklich mehr Macht als andere, was die Wahl ohne bisherige Infos nur noch schwerer macht.

Und da mein König mich schon dazu aufgerufen hat muss ich mich wohl seinem Willen beugen und meine Stimme für die Hauptmannswahl hiermit an Prof. Dr. Phil geben.

Irgendwas rauslesen kann man ja an den Stimmen hier eh noch nicht, da ja so wie ichs mitgekriegt hab noch niemand ne Ahnung von irgendwem hat, da noch keine Nacht war.

Stadt kann von mir aus gern Canis genannt werden.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Konsar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 75
  • Charakter: Konsar
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #19 am: Mai 12, 2014, 02:29:27 Nachmittag »
Auch moin,
bin der neue in der Runde :P

Also ich wäre ebenfalls für Prof. Dr. Phil I. als Hauptmann.

Und ich denke ich schließe mich mal dem Stadtnamen Canis an, da mir der Name relativ egal ist  ;D

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #20 am: Mai 12, 2014, 02:34:41 Nachmittag »
Damit alle die Möglichkeit haben zu voten^^ und sich jeder mal äußern kann. Willst du etwa schnell zur Nacht kommen kurt? Interessant :D.

Ähm danke für das Vertrauen damnlucker und normaninov, aber SpielrundEN? Ich hab bisher 2 mitgemacht und in einer sofort tot gewesen xD. Also ich würde es machen, sehe darin aber meine Lebenserwartung stark verkürzt, von daher würde mich interessieren was reaktionär zu seiner Aufstellung sagen würde. Phil hat sich ja bereits geäußert und ich seh kein Problem darin auch ihm den Posten zu geben.

"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #21 am: Mai 12, 2014, 02:41:21 Nachmittag »
Ich wär für Reaktionaer als Hauptmann gewesen weil er bei anderen Wolfsjagden bereits seinen Sechsten Sinn (er nennt ihn Spinnensinn) unter Beweis gestellt hat und, wer weiss, ob hier kein Werwolf haust.

Das Schloss scheint seit lange Zeit verlassen und Toshie fand Menschliche Gliedmasse+Wolfsexkremente. Daher hätte ich gern einen erfahrenen Wolfsjäger wie Reaktionaer als Hauptmann gehabt, denn, wie KaiserKönigProffessor(USW.)Phil bereits erklärte gibt es in seiner Heimat keine Wölfe und er besitzt nicht die nötige Erfahrung, allerhöchstens theoretische Kenntnisse.

Kami: Ja ich will dass es schnell zur Sache geht, natürlich soll Jeder erst zu Wort kommen, aber da ja heute keiner gehängt wird hatte ich gedacht wenn Jeder gevotet hat könnte man das wenigstens an tag 1 beschleunigen da ja heute Nichts passiert.

Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #22 am: Mai 12, 2014, 03:15:52 Nachmittag »
*schnappt sich ne schnasche flaps aus toshies hütte*
da geht ins blaue raten doch gleich viel besser. :D

phil als ritter und lanzenträger passt schon als hauptmann.
wir wohnen also in canis??  ...  :o jo - ich find auch, hier riechts deutlich nach hund!

sollen wir gleich mal nen jaulcontest anstimmen und gucken, wer sich durch seine stimmlage verrät?^^

Antw:Werwolfspiel Runde 8

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #23 am: Mai 12, 2014, 03:56:09 Nachmittag »
Ich grüße euch meine lieben Mitbürger, ein neuer Tag an einem neuen Ort, sehr schön das ihr alle da seid. *kratzt sich am Bart* Ich geh dann mal zum Holzsägen damit der Galgen bald steht, aber auch ein paar bretter für die reparaturen. Ich finde übrigens Timber Castle, sehr schön für dieses fleckchen erde. Beim Hauptmann bin ich mir nicht sicher, aber jemanden der sich so hoch anpreist und sich selbst damit über dem Volk sieht wäre nicht meine wahl. Naja wie dem auch sei,... *seine Holzsäge auf die Schulter wirft* ...wir sehen uns später wieder.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #24 am: Mai 12, 2014, 05:07:31 Nachmittag »
hmm toshie hat Schnaps das hebt sie schonma von allen bisherigen Kandidaten ab :D

aber will mich in ihre Hütte einladen und betrunken machen hab da etwas Angst, da kann was nicht stimmen ^^

Also muss ich mich wohl selbst als Hauptmann bewerben, mit Burgen kenne ich mich eh am besten aus wie Phil und Myd bestätigen können :q.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #25 am: Mai 12, 2014, 05:16:42 Nachmittag »
Uff - *Holz ablad*. Es war sooooo gruselig im Wald. Es kam mir immer wieder so vor, als würde etwas leise knurren hinter mir. Aber, wenn ich mich dann vorsichtig umdrehte, war dort nichts.  :-[

Nelrach, ich komm jetzt noch auf einen Absacker bei dir vorbei. Aber dann muss ich bald wieder nach Hause ins Bett - bin mit den Nerven echt am Ende für heute.

Meinen Stadtnamenvorschlag hatte ich nach meinem Schockerlebnis heute morgen voll vergessen "orange" einzufärben. Daher hol ich das jetzt noch mal nach: Timber Castle



Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #26 am: Mai 12, 2014, 05:31:51 Nachmittag »
Ich weiß nur, dass Stryks Burgen ziemlich hässlich und einfaltslos sind.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #27 am: Mai 12, 2014, 05:35:36 Nachmittag »
Sagt der der in einem Loch mit Fenstern lebt xD

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #28 am: Mai 12, 2014, 05:43:22 Nachmittag »
Hmmm, wer in hässlichen und einfallslosen Burgen wohnt ist nicht kreativ genug und kann sich daher nicht gut als Werwolf verstecken. Also sinnloserweise schlussfolgernd vote ich nun Stryk99 zum Hauptmann. Ne bessere Begründung find ich bisher einfach nicht xD.

Die bisherigen Namensvorschläge sind bei mir bisher auch noch nicht enthusiastisch empfangen worden. Irgendwas mit Castle klingt schon nett aber was soll das Timber bedeuten? o.O
Ist jetzt eigentlich immer gegen 10 Uhr Tag-/Nachtwechsel? Ne schicke Arbeitszeit ^^



"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #29 am: Mai 12, 2014, 05:45:04 Nachmittag »
Können wir jetzt Stryk hängen? Er hat mein Minecraft-Haus beleidigt. Der König verlangt es!
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege