Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Frage an die Admins  (Gelesen 6492 mal)

damnlucker

  • Gast
Frage an die Admins
« am: April 30, 2014, 02:16:17 Nachmittag »
Sehr geehrte Admins,
weil es in letzter Zeit doch immer häufiger auftaucht und das sowohl in Ost alsauch West.
Was habt Ihr vor mit eurem Spiel.
Immer häufiger hört man Sätze wie: "Warum soll ich noch was im Vorschlagsforum schreiben, wird doch eh nicht gelesen"
Sowas finde ich extrem schade. Die Mods können hier auch nichts Ändern. Ihr seid gefragt.
Es mag sein das es nciht üblich ist seinen Unmut an die Admins im Forum zu tragen, aber ich bin mir sicher, dass viele es ebenso sehen. Wieso steckt man als Spieler hier 50h oder mehr die Woche rein, wenn es den anschein hat, dass die Admins es nurnoch auf kleiner Flamme kochen?
Es würde mich freuen hier mal klare Worte von euch zu hören (von allen 3en wäre schön).
Einfach damit die Spielerschaft weis woran sie ist.
Mit freundlichem Gruß
Damnlucker

Antw:Frage an die Admins

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:Frage an die Admins
« Antwort #1 am: Mai 03, 2014, 08:36:45 Nachmittag »
Ich kann mich damlucker hier an dieser stelle leider nur anschließen, und würde mich um eine rückmeldung über die admins freuen. vor allem von pala und cani, als entwickler dieses spiels.
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:Frage an die Admins

audio

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: audio
Antw:Frage an die Admins
« Antwort #2 am: Mai 03, 2014, 09:37:18 Nachmittag »
Keine Antwort wäre auch eine zu deutliche Antwort

Antw:Frage an die Admins

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Frage an die Admins
« Antwort #3 am: Mai 03, 2014, 09:40:51 Nachmittag »
pala war vorhin jedenfalls im forum on

Antw:Frage an die Admins

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Frage an die Admins
« Antwort #4 am: Mai 03, 2014, 09:55:38 Nachmittag »
4 Tage.

Gut, es sind Admins, die das hier nur in ihrer Freizeit machen. Ok.
Aber wenn hier nach 1 Woche, obwohl die Leute zwischendurch on waren, wirklich *gar nix* an Reaktion kommt, is das in meinen Augen ne echt schwache Leistung   :'(
« Letzte Änderung: Mai 04, 2014, 01:06:43 Vormittag von TarCat »

Antw:Frage an die Admins

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Frage an die Admins
« Antwort #5 am: Mai 03, 2014, 11:01:00 Nachmittag »
Bin zwar nur so ein schnöder Mod, aber eine Info in der Sache:
Felix und ich haben das Thema mehr oder weniger parallel im Mod-Bereich des Forums angerissen, da bitte ich jetzt einfach um ein wenig Geduld bis wir das da geklärt haben, das Resultat der Diskussion wird dann auch veröffentlicht
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Frage an die Admins

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Frage an die Admins
« Antwort #6 am: Mai 04, 2014, 12:16:11 Vormittag »
Ich verweise da erstmal auf Bernhards Kommentar. Auch wenn ich öfter mal on bin heißt es nicht automatisch, dass ich auch alles direkt lese ;)
Wir diskutieren gerade backstage aus, wie es weiterlaufen wird.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Frage an die Admins

damnlucker

  • Gast
Antw:Frage an die Admins
« Antwort #7 am: Mai 04, 2014, 07:58:29 Vormittag »
danke für die resonanz, wir warten natürlich geduldig.
ist ja auch nichts was leichthin und oberflächlich beantwortet werden soll, da ist es nur verständlich, dass es mehr zeit kostet :)

Antw:Frage an die Admins

Daos

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 203
    • Die Stadt Arthorus
  • Charakter: Daos
Antw:Frage an die Admins
« Antwort #8 am: Mai 05, 2014, 09:43:40 Vormittag »
Einfach mal um nicht nur zu meckern.
Ihr habt hier ein wirklich großartiges Spiel geschaffen. Für kein Browsergame habe ich so viel zeit geopfert wie für Artharia. Und glaubt mir wenn ich sage:  Ich habe schon sau viele Browsergames angespielt. Gerade auch die Community die sich hier gebildet hat ist einfach genial. (ja auch das liebe Asgard)  ;)
Ich würde es sehr schade finden wenn Artharia einfach so stirbt.   :'(
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

~Mark Twain~

Antw:Frage an die Admins

lotteluise

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Charakter: lotteluise
Antw:Frage an die Admins
« Antwort #9 am: Mai 05, 2014, 04:20:18 Nachmittag »
Das kann ich Daos nur zustimmen! Wie ihr euch auch entscheidet, wir haben durch dieses Spiel geile Leute kennen gelernt und eine hammer Community aufgebaut, die sich sogar mittlerweile regelmäßig im rl trifft!

Danke für die bisher geile Zeit in diesem Spiel!!! Und ich haben noch nie ein Browsergame gespielt und werde danach auch kein anderes spielen! Artharia ist einfach so besonders, was sicherlich kein anderes Spiel schafft!!! Also Respekt an euch!!


Ich bete dann mal weiter zu den Göttern Artharias, dass die Admins wieder zu neuer Motivation finden \o/ (Wir können auch Phil oder so opfern, wenn ein Menschenopfer von Nöten ist) :P

Antw:Frage an die Admins

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Frage an die Admins
« Antwort #10 am: Mai 05, 2014, 08:35:45 Nachmittag »
Phil - Mensch ? :o


find ich auch gemein so kurz vor der Niederlage des Westbundes das Spiel zu beenden. :P
« Letzte Änderung: Mai 06, 2014, 02:28:43 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig