Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lotte ist eine Kriegstreiberin  (Gelesen 2931 mal)

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #15 am: Juni 19, 2014, 11:56:55 Nachmittag »
sag mal schattenmeister warum spukst du hier eig mit zwei accounts im forum rum? oder sind nicht sogar schon drei?
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.185
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #16 am: Juni 20, 2014, 04:15:01 Vormittag »
nur 2.
Der Kurt-Account wird aber hauptsächlich dazu dienen im WW-Game aktiv zu bleiben und die Erinnerung an Schattenmeister aufrecht zu erhalten.

Der Loki-Acc befiindet sich noch im Aufbau. NUr weil ich meinen ingameacc-Schattenmeister gelöscht habe muss dass ja nicht bedeuten dass ich auch meinen Forenacc löschen muss, vor Allem wegen meinen wichtigen Beiträgen und auch weil das Forenleben kaum Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt...

Natürlich habe ich vorher einen Moderator darüber befragt ob ich das darf.

Lotte
ist
an
Allem
schuld
~L~

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #17 am: Juni 20, 2014, 09:19:45 Nachmittag »
Darfst Du prinzipiell schon, solange die Bereiche getrennt bleiben. Ein gemeinsames Rumspuken in denselben Threads (und gemeinsames Abstimmen zu Spielfragen) sollte natürlich vermieden werden. Aber solange der kURT-Account nur fürs WW-Spiel und der LOKI-Account fürs Artharia-Spiel verwendet wird, sollte es okay sein.