Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lotte ist eine Kriegstreiberin  (Gelesen 9420 mal)

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Lotte ist eine Kriegstreiberin
« am: April 29, 2014, 07:22:39 Vormittag »
Bürger des Westbundes! Es ist soweit die Aggressoren des Osten zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht, nichts ist mehr von ihren angeblichen "friedlichen" absichten zu sehen und sie rufen aktiv zum Krieg gegen uns auf.

siehe screen
http://prntscr.com/3egw6c
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

damnlucker

  • Gast
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #1 am: April 29, 2014, 09:17:10 Vormittag »
 :'(

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

maiself

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: maiself
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #2 am: April 29, 2014, 09:29:22 Vormittag »
Ein friedliebender Bürgermeister auf der Suche nach dem Guten während er / sie / es die Bürger einer Stadt schützt (rothberg-schießmichtot am AdW), die nur dazu gegründet wurde den Städen des Westbundes regelmäßig den Krieg zu erklären.

"Versteckte Artefakte" deren Träger seit Monaten mit Fahndungen aus Artho-Zintas terorisiert werden und im Schutze des Asgarder Wunders Zuflucht gefunden haben.

"Den Frieden bringen" der nie bedroht war, wann wurde innerhalb des letztes halben Jahres von den drei großen des Westbundes jemals eine Kriegserklärung ausgesprochen?

"Übernahme unzähliger Städte", deren Zahl sich auf EINS beläuft und auch dies vor über 8 Monaten.

Ein "Fahndungsteam voller Energie", das in 5 Monaten tatsächlich 2 mal versucht hat eine ausstehende Fahndung zu vollstrecken, dann aber keine Heiltränke mithatte und die mitgebrachten lieber gleich selbst getrunken hat.

"Den Frieden in Arthorus bewahren" der ebenfalls nie bedroht war.

Das Ganze hört sich für mich eher so an als wäre da jemand beleidigt, dass es tatsächlich jemand anderem gelungen ist auf der Insel weiter voranzukommen als man selber und jetzt wird, wie beim beleidigten Kleinkind das nicht bekommt was es will, der ganze Spieltisch umgeworfen und wütend auf den Boden gestampft.

Ich bedaure die wirklich friedliebenden Bewohner von Arthorus (sofern es denn welche gibt), die nun von ihrem eigenen Bürgermeister in einen Krieg verwickelt wurden den niemand wollte.

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

damnlucker

  • Gast
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #3 am: April 29, 2014, 09:36:32 Vormittag »
ihr hättet auch für verhandlungen und verkäufe offen sein können
aber das wurde von vornherein ausgeschlossen
und dank dem wunder geht es nur über krieg, wenn das arte dort liegt

wenn du ne andere möglichkeit kennst nenne sie und ich bin sicher sie wird in betracht gezogen

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #4 am: April 29, 2014, 09:57:01 Vormittag »
Also mich hat niemand gefragt, ob ich was verkaufen möchte :(

ALLES LÜGEN !!
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

damnlucker

  • Gast
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #5 am: April 29, 2014, 11:09:48 Vormittag »
mir wurd gesagt, dass sowohl muria, alsauch der trank unverkäuflich sind

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #6 am: April 29, 2014, 11:24:11 Vormittag »
Naja, musste ja irgendwann so kommen, nachdem es hieß, dass der einzige Weg, an die Artefakte zu kommen, die Wunderzerstörung sei. Blieb ja als einzige Spieloption nur eine Kriegserklärung...

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #7 am: April 29, 2014, 11:35:35 Vormittag »
" es hieß"  - "mir wurd gesagt"  - kein Wunder dass es so viel Hass auf dieser Welt gibt  :'(
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

damnlucker

  • Gast
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #8 am: April 29, 2014, 12:31:47 Nachmittag »
lasst uns frieden schließen  :-*

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #9 am: April 29, 2014, 05:06:29 Nachmittag »
Ich finde ja, dass es schon Bände spricht, dass im Osten Kriege immer zu Enteignung von Privatbesitz geführt werden.
Erst Zintas, das Bürgern Hütten abnehmen wollte und jetzt Arthorus, das einzelnen Bürgern Artefakte abnehmen will.

Das dann mit der Verteidigung einer Freiheit zu begründen die nie bedroht war, ist dann schon sehr dünn.

Das ist ein Raubzug, als etwas anderes kann man das nicht bezeichnen.
« Letzte Änderung: Mai 29, 2017, 11:25:31 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #10 am: April 29, 2014, 05:12:26 Nachmittag »
Gold gab ich für Eisen

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

lotteluise

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Charakter: lotteluise
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #11 am: April 30, 2014, 11:49:54 Vormittag »
lol  8)

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #12 am: Mai 05, 2014, 02:02:25 Nachmittag »
ich habe jetzt Angst vor Lotteluise  :-\
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

lotteluise

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Charakter: lotteluise
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #13 am: Mai 05, 2014, 04:14:18 Nachmittag »
ich bin recht tiefenentspannt :D

Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
« Antwort #14 am: Juni 10, 2014, 08:42:05 Vormittag »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig