Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Das Werwolfspiel - Regeln + Anmeldung (6. Runde)  (Gelesen 20188 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Das Werwolfspiel - Regeln + Anmeldung (6. Runde)
« Antwort #45 am: März 04, 2014, 01:12:57 Nachmittag »
Also ein 8h IRC-Marathon wär jetzt nicht so mein Ding... Wie sehen denn so allgemein die Tendenzen aus ?
Die Speedrunde würde ich mir so vorstellen, dass einfach pro RL-Tag ein Spiel-Tag ansteht. Die Nacht würde dann ca. 22:00 beginnen und bis ~10:00 den Folgetag.
In so einer Speedrunde könnte man dann über Vertreter nachdenken, sprich jeder bestimmt am Anfang der Runde einen Vertreter, dessen Stimme mehrfach zählt, wenn man selber kein Vote abgegeben hat. (bzw zwei Vertreter, einen öffentlichen für die Foren-Diskussion und die Wölfe bestimmen jeweils noch einen geheimen Vertreter gegenüber der Spiel-Leitung)
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Das Werwolfspiel - Regeln + Anmeldung (6. Runde)

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Das Werwolfspiel - Regeln + Anmeldung (6. Runde)
« Antwort #46 am: März 04, 2014, 01:36:36 Nachmittag »
speedrunde sehr gerne, aber auch wenn ich mich viel im irc und netz rumtreib: 8h ww-marathon is too much^^
forum find ich insg schöner mit nachlesen und verräterisches im text suchen  ;D
aber abkürzen, ja zwingend! denk wenns so lange dauert steigen schon viele aus. bisschen zeitdruck dahinter wär fein.
und ich denk grad tag 1 und 2 kann man vll sogar auf einen zusammenlegen

bernhard bei deiner variante ist bisschen ungleichgewicht da, weil es eine partei immer zu einer bestimmten zeit ans game fesseln würd. oder überseh ich was?
vertreterregelung find ich ist ein interessanter ansatz. sollt man mal durchdenken. könnt das spiel beleben wg mgl rückschlüsse.
"tag 3: x gibt y vertreteramt, x ist wolf ... y auch?" :D judaskuss implementiert? ^^