Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Profilbearbeitung wärend Knastaufenthalt  (Gelesen 5452 mal)

Marcel the Great

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Charakter: Marcel
Profilbearbeitung wärend Knastaufenthalt
« am: Januar 26, 2014, 11:49:07 Nachmittag »
Hi,

da das momentane Knastsystem so schon auf Gleichgültigkeit während der Programmierung schließen lässt - nämlich kommt es mir
so vor, als ob einfach alle Funktionen für Knästlinge gesperrt wurden und einige die, wer auch immer meinte die wären sinnvoll, entsperrt wurden
(Nachrichten, Chat, Systemmeldungen) - und jetzt auchnoch seit Monaten der Diskussion nichts geändert wurde,
möchte ich dies hier kritisieren.

Also folgende Funktionen müssen Knästlingen schnellstmöglich zugänglich gemacht werden:


Handelslog

Es ist unglaublich wichtig, v.a. für Händler Zugang auf das Handelslog zu haben, um für Transaktionen aus welchen Grund
auch immer Beweise zu haben und diese nachvollziehen zu können.

Systemnachrichten

(grundsätzlich wie Handelslog)
 
Profil!!!


Von vielen anderen wichtigen Verwendungen abgesehen, muss der Knästling ndie Möglichkeit haben, über das Profil ein Passwort zu ändern.
Während der Zeit ist Artharia  sonst verantwortlich für sämtliche Missbräuche seines Passworts durch andere Personen.
Ich rede nicht von Ingame-Diebstahl (während des Knastes garnicht möglich,
sondern von Straftaten wie Beleidigung oder Rufmord Bsp: Chatnachricht " lalalala, ich bin so dumm"


Ich packe das nicht (mal wieder) in die Vorschläge sondern, da es bereits vor Monaten zustimmend diskutiert wurde
und es meines Wissens weder Änderungen noch Reaktionen seitens der Spielleitung gab, in das Kritikforum

Antw:Profilbearbeitung wärend Knastaufenthalt

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Profilbearbeitung wärend Knastaufenthalt
« Antwort #1 am: Januar 27, 2014, 03:34:36 Vormittag »
Ja, das Thema ist echt ein alter Hut.

Ja, noch immer soll der Knast eine Strafe sein und somit Zugriff auf Logs und Nachrichten nicht möglich sein. (Selbst wenn du iRL einen Laden hättest und den jemand während deiner Knastzeit plündert, ist das echt dein und NUR DEIN Problem.)

Und ja, noch immer stimme ich für eine uneingeschränkte Bearbeitungsmöglichkeit des Profilpasswortes. Nicht nur wegen Beleidigungen oder übler Nachrede (Rufmord gibt es im StGB nicht), sondern auch wegen der Spätfolgen nach der Haftzeit.

Und DAS sollte wohl Priorität (vor allem, weil einfach umzusetzen) vor Bugbeseitigung oder Einbau neuer Features haben!
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Profilbearbeitung wärend Knastaufenthalt

damnlucker

  • Gast
Antw:Profilbearbeitung wärend Knastaufenthalt
« Antwort #2 am: Januar 27, 2014, 10:30:08 Vormittag »
profil auf jedenfall

Antw:Profilbearbeitung wärend Knastaufenthalt

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Profilbearbeitung wärend Knastaufenthalt
« Antwort #3 am: Januar 27, 2014, 01:50:44 Nachmittag »
Sorry das es so lange gedauert hat. Kann es bei allen 3 Seiten nachvollziehen, besonders natürlich beim Profil.
Habe das ganze jetzt "erlaubt" für den Fall, dass man Sklave ist und für den Fall, dass man bewusstlos ist.

lG
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.